ZitatOriginal von Murph
Um ganz sicher zu gehen Computer ausschalten und wie Breadrock versuchen Brot zu backen.
Du meinst Preiselbeerbrot ist gut gegen PC Spam?
Es riecht zumindest lecker und macht gute Laune
ZitatOriginal von Murph
Um ganz sicher zu gehen Computer ausschalten und wie Breadrock versuchen Brot zu backen.
Du meinst Preiselbeerbrot ist gut gegen PC Spam?
Es riecht zumindest lecker und macht gute Laune
Murphylein,
ich VERSUCHE es nicht.Ich kann das.
Ps.Gruesse mir Deine Verwandshaft aus schwarzafrika(MUHAHAHAHAHA)
regards
Breadrock
ZitatOriginal von breadrock
Murphylein,ich VERSUCHE es nicht.Ich kann das.
Ps.Gruesse mir Deine Verwandshaft aus schwarzafrika(MUHAHAHAHAHA)
regards
Breadrock
Das wars dann auch, bisserl rassistisch heute?
Sicherlich nicht.
Nur weil ich keine schwarzwurzeln mag,bin ich nicht automatisch ein rassist
Ey leute ich will ja nicht angeben, aber ich habe die 15 % heute bekommen, gut das mein englisch so schei... ist, hab nur die kohle gesehen und dachte mir .... SOX .. DIE WILL DICH ...
Yo ich hab jetzt auch nicht mehr so viel zeit euch alles zu erklären, bin ja jetzt auch ein bisschen eingebildet durch die moneten ..., logo ....!
Klar wollt ihr jetzt alle meine freunde sein, aber hey ... frauen mit schwamm und warmwassereimer haben deutlich vorrang
bling bling
sox
ZitatOriginal von sox
Ey leute ich will ja nicht angeben, aber ich habe die 15 % heute bekommen, gut das mein englisch so schei... ist, hab nur die kohle gesehenund dachte mir .... SOX .. DIE WILL DICH ...
![]()
Yo ich hab jetzt auch nicht mehr so viel zeit euch alles zu erklären, bin ja jetzt auch ein bisschen eingebildet durch die moneten ..., logo ....!Klar wollt ihr jetzt alle meine freunde sein, aber hey ... frauen mit schwamm und warmwassereimer haben deutlich vorrang
bling bling
sox
Nur 15%
Ich hätte der NICHTS zurück überwiesen und alles für mich behalten. Soll sie mich doch dafür wieder "Ent-Blessen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!