PM von ADA33 - Achtung Spam

• Zitat

Original von breadrock
    Murphylein,

ich VERSUCHE es nicht.Ich kann das.

Ps.Gruesse mir Deine Verwandshaft aus schwarzafrika(MUHAHAHAHAHA)

regards

Breadrock

Das wars dann auch, bisserl rassistisch heute?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Ey leute ich will ja nicht angeben, aber ich habe die 15 % heute bekommen, gut das mein englisch so schei... ist, hab nur die kohle gesehen 8o und dachte mir .... SOX .. DIE WILL DICH ... 8)
    Yo ich hab jetzt auch nicht mehr so viel zeit euch alles zu erklären, bin ja jetzt auch ein bisschen eingebildet durch die moneten ..., logo ....!

Klar wollt ihr jetzt alle meine freunde sein, aber hey ... frauen mit schwamm und warmwassereimer haben deutlich vorrang 8)

bling bling
    sox

• Zitat

Original von sox
    Ey leute ich will ja nicht angeben, aber ich habe die 15 % heute bekommen, gut das mein englisch so schei... ist, hab nur die kohle gesehen 8o und dachte mir .... SOX .. DIE WILL DICH ... 8)
    Yo ich hab jetzt auch nicht mehr so viel zeit euch alles zu erklären, bin ja jetzt auch ein bisschen eingebildet durch die moneten ..., logo ....!

Klar wollt ihr jetzt alle meine freunde sein, aber hey ... frauen mit schwamm und warmwassereimer haben deutlich vorrang 8)

bling bling
    sox

Nur 15% :baby: :baby: :baby:
    Ich hätte der NICHTS zurück überwiesen und alles für mich behalten. Soll sie mich doch dafür wieder "Ent-Blessen". :P

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!