auch ich wurde oft kritisiert, weil ich eine halbe seite ,ohne absatz und satzzeinen schrieb und, das hab ich einige male gemacht.
ich bemuehe mich jetzt oefters mal einen absatz zu machen, der koente dann ohne weiteres falsch plaziert sein, aber mich hat man schon lang nicht mehr fuer den Schreibstiel kritisiert man hat sich wohl an mich gewoehnt.
ich bin mal hier aus langeweile, mal um frust los zu werden, dann bin ich besonders nett, zu leuten die Fragen stellen die ich als unnoetig empfinde,
Ab und zu bin ich einfach nur laestig.
ich hab die meisten deiner Beitraege hier gelesen oder wenigsten halb, hab glaub ich gar nicht soviel zu schreiben gewusst, weil mir klar war so wie du hier reinpolterst, da gibts dann sicher den einen oder anderen der sich etwas auf die zehen getreten fuehlt, und da sind wir alle gleich wir wollen uns nicht auf die zehen treten lassen
Ich dachte mir du passt gut hier rein da gibts eine neue die sich kein blatt vor den mund nimmt und wenn eben etwas spannungen da sind dann gibts auf nachtschicht immer was zu lesen.
Ich war in den letzten 11 jahren mehr als 7 in englisch sprechenden laendern, und durch pflege der Sprache, durch lesen der Zeitung Online und freunde und dieses forum, habe ich noch nicht viel von meinem Deutsch verlohren,( ich war ja nur neun jahre in der Schule und Deutsch war meine Schwaeche).
Wie man in dieses forum reinruft so kommt es zurueck, ich hab jetzt noch keine wirklichen fragen gestellt weil ich das forum gefunden hab lang nachdem ich alles selbst herausgefunden hab, und trotzdem hab ich gelernt ab und zu einen absatz zu machen, obwohl mein bisschen wissen Gratis ist freu ich mich trotzdem wenn es wer liest und es hilft.
Aber schade das du schon weg bist wir zwei haben hier noch gar keinen krieg gehabt, mir haben sie noch nicht mit sperren gedroht, weiss nicht warum.
viel freude in der zukunft in den anderen foren die ich nicht besuche eins ist genug um mich zu unterhalten
Und an all die anderen, ihr koennt doch nicht einfach so auf dem netten Maedel rumhacken.