Bye

• auch ich wurde oft kritisiert, weil ich eine halbe seite ,ohne absatz und satzzeinen schrieb und, das hab ich einige male gemacht.

ich bemuehe mich jetzt oefters mal einen absatz zu machen, der koente dann ohne weiteres falsch plaziert sein, aber mich hat man schon lang nicht mehr fuer den Schreibstiel kritisiert man hat sich wohl an mich gewoehnt.

ich bin mal hier aus langeweile, mal um frust los zu werden, dann bin ich besonders nett, zu leuten die Fragen stellen die ich als unnoetig empfinde,

Ab und zu bin ich einfach nur laestig.

ich hab die meisten deiner Beitraege hier gelesen oder wenigsten halb, hab glaub ich gar nicht soviel zu schreiben gewusst, weil mir klar war so wie du hier reinpolterst, da gibts dann sicher den einen oder anderen der sich etwas auf die zehen getreten fuehlt, und da sind wir alle gleich wir wollen uns nicht auf die zehen treten lassen

Ich dachte mir du passt gut hier rein da gibts eine neue die sich kein blatt vor den mund nimmt und wenn eben etwas spannungen da sind dann gibts auf nachtschicht immer was zu lesen.

Ich war in den letzten 11 jahren mehr als 7 in englisch sprechenden laendern, und durch pflege der Sprache, durch lesen der Zeitung Online und freunde und dieses forum, habe ich noch nicht viel von meinem Deutsch verlohren,( ich war ja nur neun jahre in der Schule und Deutsch war meine Schwaeche).

Wie man in dieses forum reinruft so kommt es zurueck, ich hab jetzt noch keine wirklichen fragen gestellt weil ich das forum gefunden hab lang nachdem ich alles selbst herausgefunden hab, und trotzdem hab ich gelernt ab und zu einen absatz zu machen, obwohl mein bisschen wissen Gratis ist freu ich mich trotzdem wenn es wer liest und es hilft.

Aber schade das du schon weg bist wir zwei haben hier noch gar keinen krieg gehabt, mir haben sie noch nicht mit sperren gedroht, weiss nicht warum.

viel freude in der zukunft in den anderen foren die ich nicht besuche eins ist genug um mich zu unterhalten

Und an all die anderen, ihr koennt doch nicht einfach so auf dem netten Maedel rumhacken.

• Zitat

Original von Germanwings

Hi Mate,

der Firefox Browser hat ein add-on, https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3077/, also ein Korrekturprogramm, welches dann auch in Websiten und somit in Foren beim Erstellen von Beiträgen funktioniert. Es gibt auch ein entsprechendes add-on für Englisch https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3099/und noch ein weiteres, welches es dem Browser ermöglicht die verwendete Sprache zu erkennen und automatisch das richtige add-on zu verwenden . https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3414/

Ungemein hilfreich. :D

Cheers
    Hannes

danke hannes,

wie rede (sorry, schreibe) ich mich jetzt raus?

....

....

....

nach reiflicher ueberlegung faellt mir nur das hier ein: ist das nicht fast schon zensur? :D

ironie aus...

aber was sieht man daran: die engagierten mitglieder dieses forums geben einem nicht nur tipps zu australien, sondern auch allgemeine hilfestellungen ;)

das ist AUCH ein grund, warum es mir hier gefaellt. denn es wird nicht nach strengsten regeln bei jedem beitrag, der einen mm vom bezug zum forum abweicht der OT-verweis ausgepackt.

• Hallo Rupert,

warum sollten wir dich sperren????

Wirst du ausfallend, beleidigend oder machst du bloede Kommentare unterhalb der Guertellinie? Wenn ich die ueberlesen haben sollte schick mir 'ne PN und wir koennen dich dann Rueckwirkend sperren :D

Stimmt, du hast am anfang auch viele bloede Kommentare einstecken muessen wegen fehlender Absaetze.

Ob sie nu an richtiger oder falscher stelle sind, aber kuerzere Saetze und ein Absatz hier und da, machen die Beitraege nun mal lesbarer.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Yeah, ausserdem kann es hier auch lustig sein :D

Die add-ons sind eher Zeitsparer, wenn man auf Tippfehler achten will. Ersetzen aber genau so wie jedes andere Korrekturprogramm nur eingeschränkt das Hirn und das, was wir in der Sekundarschule in Deutsch und in der Grundschule in Sprache gelernt haben

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (25. Mai 2010 um 11:01)

• ich glaub, ich hab da wieder was verpasst.....

Korrekturlesen tu ich auch nicht. Gar nie nicht.... bei Uni-Zeuch macht das mein Goettergatte.... aber Forumspostings kwuerden seine Kapazitaeten und Deutschkenntnisse wohl zu sehr strapazieren.

Hat aber damit zu tun, dass ich meinen Zoomfaktor nicht aendern mag weil ich querscrollbalken einfach wahnsinning bloede find. Und Vorbeugen/Augenzusammenkneifen ist auch aetzend.

Muss ganz ehrlich zugeben, dass mir Forum und Facebook und kruscht cniht wichtig genug sind um Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen. 8o

Hab aber immer schon gesagt, dass die, die sich an meinen Tippfehlern stoeren, doch bitte einfach weiterscrollen. :P

Aber zurueck zur Eingangsfrager: Was hab ich verpasst? 8o

• Zitat

Original von Minnie Orb
    Ja genau Hannes!

"My spell cheque works grate" oder so ähnlich.. :D :] ;) :D :)

bekam zuletzt eine mail per autoresponder: off ground unseen illness my e-mail answers out of

koennte sein, dass hier auch ein uebersetzungsprogramm mitgewirkt hat :D

• Das, liebe Blossom, hab ich mich auch gefragt
    - beim Nachlesen des Ganzen habe ich beschlossen, dass ich nichts verpasst habe.
    Klar es wurde gemeckert aber wenn ich mich richtig erinnere auch bei mir- zumindest am Anfang. Wobei ich leider den anderen zu stimmen muss, dieses englisch- deutsch Kauderwelsch macht es schwer mit zu lesen.

• Grundsaetzlich hast nicht viel versaeumt, die starterin von diesem tread war nur kurz da, ist gekommen hat leute schief angeschaut wurde zurueck schief angeschaut und ist dann wieder verschwunden

Einmal editiert, zuletzt von Rupert-in-perth (25. Mai 2010 um 14:13)

• Hallo blossom,
    falls dich meine 2 cents interessieren:
    ich finde es auch echt ätzend Postings 2, 3 mal oder öfters mal zu lesen, um zu verstehen, was geschrieben wird... deshalb ueberfliege ich meinen Text kurz bevor ich auf Absenden klicke... will ja anderen Leuten auch nicht unnötig mehr zumuten... und gehe davon aus, dass ich erwarten kann, dass andere auch den gleichen Respekt zeigen, und ihre Texte so formulieren, dass man gleich weiss worum es geht...
    Es gibt ja auch Legastheniker, oder halt Leute, die so faul sind, oder einfach keinen Respekt haben, oder welche die alle(s) ignorieren und zufrieden sind, dass sie ueberhaupt ihre Meinung kund getan haben (egal ob es jemanden interessiert oder nicht), Wichtigtuer, etc...

Also wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was in dem Eingangspost geschrieben wurde, hast du nichts verpasst... ;)

by the way:
    was heisst eigentlich kruscht?
    Und was ist mit dem Satz Aber zurueck zur Eingangsfrager: Was hab ich verpasst? gemeint? zurueck zur Eingangsfrage? Oder zurueck zum Eingangsfrager? Eingangsfrage? Ich dachte, da hat sich jemand aus dem Forum verabschiedet? Aber vielleicht bin ich ja grad auch einfach zu faul um nachzulesen, was in dem Eingangspost alles formuliert wurde? :D
    Aber gut, vielleicht ist das ja auch nur eine rhetorische Frage gewesen, um hier auch mal reingesenft zu haben? :rolleyes:

• ich glaub, es ging darum, dass sich emfpindlichere Gemueter von Leuten wie Dir angemacht fuehlen. ;)

Zitat

by the way:
    was heisst eigentlich kruscht?

bin gerne dabei behilflich, Bildungsluecken zu schliessen - auch wenn ich eigentlich erwarte, dass Mann/Frau im Zwifelsfall auch ganz selbstaendig googeln kann.
    Aber, bitteschoen:
    http://de.wiktionary.org/wiki/Kruscht

wiktionary ist uebrigens ganz was Tolles, da sind schoen viele Woerter drinne.... :P

• Für den kurzen Aufenthalt ist es aber ein langer Abschied geworden... =) =)

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (26. Mai 2010 um 03:36)

• ... stimmt.

.... und wir haben schon lange nicht mehr so nett ueber nix geplaudert =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Yep, just the same procedure as every year....
    poolskippy

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hello Sir,

welcome back :]

Äh, wieso kündigst Du eigentlich im "Bye" Thread an, wenn Du künftig wieder öfter vorbeischaust? ?( :P :D Das mit dem Bergvolk will ich jetzt nicht ins Spiel bringen... =)

Cheers
    Hannes

• Zitat

Original von Germanwings
    Hello Sir,

welcome back :]

Äh, wieso kündigst Du eigentlich im "Bye" Thread an, wenn Du künftig wieder öfter vorbeischaust? ?( :P :D Das mit dem Bergvolk will ich jetzt nicht ins Spiel bringen... =)

Cheers
    Hannes

Cheerz Hannes,
    warum heisst du ihn ueberhaupt in einem "bye"-Thread willkommen zurueck? :D

btw: wb 0013klbe...
    wofuer stehen eigentlich die 0013klbe? (sorry wenn du das irgendwo schon mal erklärt hast, bin grad zu faul zu suchen :O )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!