Ist das hier erlaubt?

• Wieso wundert es mich eigentlich, dass unser neuer Vermieter darauf bestanden hat, uns ein Schreiben zu ueberreichen „Fliesen extrem rutschig wenn nass und er sei dafuer nicht haftbar zu machen“ – ehrlich, wenn ich mich im Haus auf von mir nass gemachten Fliesen auf die Fr**** lege ist das doch wohl meine eigene Bloedheit ! Unglaublich.

Meine Jungs (7 und 14) sind taeglich zu Fuss zur Schule gegangen, 2,5km pro Strecke in der Hitze von Cairns 8)

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Zitat

Original von Stine

Wieso wundert es mich eigentlich, dass unser neuer Vermieter darauf bestanden hat, uns ein Schreiben zu ueberreichen „Fliesen extrem rutschig wenn nass und er sei dafuer nicht haftbar zu machen“ – ehrlich, wenn ich mich im Haus auf von mir nass gemachten Fliesen auf die Fr**** lege ist das doch wohl meine eigene Bloedheit ! Unglaublich.

Meine Jungs (7 und 14) sind taeglich zu Fuss zur Schule gegangen, 2,5km pro Strecke in der Hitze von Cairns 8)

herrlich!

Ich darf in der Raucherecke unseres Lokalen Pub's keine Chips essen...geht's noch??? also ich kann Nachvollziehen das man im Restaurant nicht rauchen darf (oder dort wo gegessen wird...) aber solange mich der Qualm nicht stoert sollte ich doch wohl essen duerfen wo ich will, oder?

Sorry ist OT...

wieder zum Thema:

Mein Kind fliegt seit er 5 ist alleine Langstrecke (Hamburg - New York / Brisbane - New York udn zurueck) das geht doch auch, warum sollen die Kids dann nicht alleine in die Schule laufen duerfen??? Und nein, Un-Accommpanied Minors werden nicht 60min in der Std. von der Stewardess betreut!

Gruss,
    Yvonne

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (2. Juni 2010 um 06:09)

• Zitat

Original von misskiwi

Mein Kind fliegt seit er 5 ist alleine Langstrecke (Hamburg - New York / Brisbane - New York udn zurueck) das geht doch auch, warum sollen die Kids dann nicht alleine in die Schule laufen duerfen??? Und nein, Un-Accommpanied Minors werden nicht 60min in der Std. von der Stewardess betreut!

Rabenmutter!!!!!! =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ich denke, es kommt auf die Umstaende drauf an.
    In einem meiner ZFluege hatte ich einen 12jaehrigen neben mir. So schoen, so gut. Er hat sich nur unmoeglich verhalten und weder deutsch noch englisch gesprochen (nur sehr gebrochen franzoesisch....)
    Er musste scheint's auch mehrfach umsteigen und hatte keine genauen Instruktionen, was er zu tun hat. Sein Endziehl war Melbourne....

Das is nu 3 Jahre her und ich weiss es immernoch, als waer es gestern gewesen. Sp;;t ich jemals seine Eltern treffen, werd ich ein Woertle mit denen reden muessen..... grrrr.

Haett er sich entweder benommen und einen Plan gehabt ODER wenigstens eine der beiden im Flieger gaengigen Sprachen gesprochen - da aber weder noch zutraf, war der Flug einer der stressigeren. :(

• Und warum kannst du nicht französisch? Dann hätte der arme Junge wenigstens mit jemand reden können....

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• mein franzoesisch war noch nichtmal das Problem - wie gesagt, seines war nur sehr gebrochen.....

War einfach richtig Panne von den Eltern. Wie kann ich ein Kind, das sich nicht verstaendigen kann, mit mehrmals umsteigen um die halbe Welt schicken? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!