Hallo, ich bin neu hier und brauch Hilfe.
Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Freundin nach Australien von Ende März bis Ende April. Davor wollen wir einen Stop Over in Singapore, danach fliegen wir noch nach Franz. Polynesien. 1 Woche Tasmanien ist evtl. auch noch geplant, aber nur wenn die Zeit reicht.
Diesbezüglich hab ich einige Fragen.
- Ist es gut machbar in ca. 28 Tagen ohne in Stress zu kommen?
- Wieviel Zeit sollte ich für Sydney und Adelaide zum Sightseeing einplanen? Je 2 volle Tage?
- Wie machen die meisten die Route? Pkw? Kenn mich nur mit USA Reisen aus und da ist es am besten mit Mietwagen
- Muss man alle Unterkünfte vorbuchen oder bekommt man spontan vor Ort immer eine geeignete Unterkunft?
- Was ist so die Tageskilometer-Regel? Hab in der USA nicht mehr wie 300 km pro Tag gefahren da man sonst einfach nix von dem Tag hat.
- Gibt es jemanden der eine ähnliche Route schon gemacht hat und ich mir seine Streckeneinteilung ansehen kann? Hab über die Such-Funktion nix entsprechendes gefunden
Ich weiß das sind eine Menge fragen aber ich hab leider keine Ahnung wie das in Down Under so funktioniert. Hoffe ich könnt mir helfen.
Lg, Stefan