Also sind die Farmer sozusagen schon bereit ohne voranmeldung woofer anzunehmen?! Mein Ziel ist es einfach einer völlig durchplanten Reise entgegenzuwirken......
Abenteuer
-
-
Prima Vertretung Hannes, wenn du dich anstrengst wirst vieleicht eines Tages mal so super tolle Tips geben koennen wie ich (ich find den smilie der sich vor lachen auf dem Boden rollt gerade nicht.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie sonst auch immer, Tante Google ist unser Freund.
http://en.wikipedia.org/wiki/WWOOF
http://www.brisbane-australia.org/wwoofing-austr…fing-australia/
Wenn ihr euch da erstmal reinlest, werdet ihr schon das richtige finden..
LG
Ela -
Zitat
Original von loka
Ich suche einfach nach einer Möglichkeit dort etwas geld zu verdienen, und ich möchte nicht unbedingt "freiwillig" irgendwo arbeiten....
lg
Mit einem Touristen Visum oder eVisitor Visum darfst du NICHT arbeiten, DAS ist eine STRAFTAT. Alles klar? Woofing geht, aber sobald du Geld dafür bekommst ist es kein Woofing mehr. GELD solltest du dir VORHER besorgen, vielleicht in Österreich, denn ich nehme mal an, dort DARFST du arbeiten. Um hier zu arbeiten brauchst du einfach andere Visa.
Work& travel bekommt ihr als Österreicher nicht, deshalb mein Hinweis das du das Forum per SUCHFUNKTION lesen sollst. Alles schon 100000 mal diskutiert.
Alle anderen Visa dauern länger in der Beantragung und brauchen mehr Vorbereitung.
VIEL SPASS BEIM N U T Z E N DER SUCHFUNKTION UND L E S E N.
just my 2 cents
-
Hi loka,
wenn das dein ziel ist dann flieg doch einfach rueber u. besorge dir im erstbesten backpacker ein woofbuch, gibt es da zu kaufen.
Dann pickst du dir einen passenden anbieter raus, rufst an, faehrst hin, bleibst 'ne weile, versuchst beim naechsten, u.s.w..
Warum noch gross nach bezahlter arbeit suchen/fragen, die dir eh probleme bereiten koennen.
Du brauchst doch kaum kapital wenn du woofst (ich gehe mal davon aus das du nicht vollkommen blank nach australien kommst) und das land kannst du auch entdecken auf diese weise, vielleicht sogar besser. -
Heute hat Jessie PMS.....
(Putting up with Men's Shit)
-
Hans, das war GESTERN!!
-
Merkst auch alles....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!