Hallo!
Mein Name ist Jakob und ich komme aus Österreich! Ich bin gerade dabei die letzten 3 Tage meines Zivildienstes abzuleisten, und seit ungefähr einem Monat schwirrt mir und einem Freund die Idee von einem "Abenteuer in Down Under" im Kopf herum!!
Unser Plan sieht folgendermaßen aus:
Wir würden gerne am Ende des Jahres, sprich die letzten 2-3 Monate nach Australien fliegen! Also eigentlich 2 Monate! Ein Monat davon würden wir gerne irgendwo arbeiten ( wenn das überhaupt möglich ist, "irgendwo zu arbeiten") und im zweite Monat wäre eine Rucksacktour geplant!
Das ist so ziemlich alles was wir bis jetzt wissen, aber wir setzen sehr viel daran, das auch durchzuziehen!
Jetzt ein paar fragen:
1.) Wie viel geld würdet ihr für einen Flug hin und retour nach australien ausgeben?!
2.) Wo fliegen wir am Besten hin? Keiner von uns hat Erfahrungen mit Australien!
3.) Kann man in Australien "einfach so" auf einer Farm arbeiten, oder so ähnlich?! Ich meine damit solche Arbeiten für die sie immer Leute suchen....Wie ist der Verdienst?
4.) Wie teuer ist das Leben in down under?
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, und uns wäre fürs erste sehr geholfen! Nur mal so eine Richtung, ob das überhaupt so klappen würde wie wir uns das vorstellen!
Danke im Voraus,
mit freundlichen Grüßen
Jakob