Also, wir sind ja nu schon hier mit einem 457, wie einige vielleicht wissen
Ausserdem sind wir in der seeehr gluecklichen Lage, das GoeGa's Firma uns nun fuer ein permanentes Visum sponsort (was vieles einfacher macht in diesem ganzen Visa Dschungel)
Wir haben jetzt auch noch ca. 4 Wochen Zeit den Antrag einzureichen und lungern dann erstmal mit einem Bridging Visum hier weiter rum, da unser 457 im August auslaeuft.
Das mal so als Vorgeschichte.
Erste Frage: Wie ich das verstanden haben, gibt es das Bridging Visum automatisch. Muessen wir nun aber auch einen neuen Sticker im Ausweis haben?
Zweite Frage: Medicals; die haben wir letzte Woche gemacht und kriegen die wohl innerhalb der naechsten 2 Wochen zugeschickt.
Da unser Sohn aber mit in meinem Reisepass ist und auch sein Visum in meinem Reisepass klebt, haben die bei den Medicals gesagt, das sie seine direkt an die Immi schicken, da er keinen eigenen Pass hat.
Alles schoen und gut, aber was machen die mit der Immi mit den Medicals von unserem jr., wenn wir den Visum antrag noch gar nicht eingereicht haben?
Das machen wir naemlich erst, wenn uns die Medicals zugeschickt werden???
Ein bueschen Motivationshilfe koennte ich auch gebrauchen. Ich meine, was soll schon grossartig schiefgehen, aber trotzdem: Ich will hierbleiben!!!!
LG
Ela