Hallo zusammen!
Ich mal wieder
Hoffe, habe den Thread in der Richtigen Kategorie eröffnet. Ansonsten einfach verschieben…
Keine zwei Monate mehr und dann geht’s auch für uns endlich nach DU *freu*
Und bis dahin muss ich euch wohl noch eine Menge Fragen stellen… Hoffe, ihr steinigt mich nicht
Haben das WE genutzt und mal unsere Route etwas genauer unter die Lupe genommen.
Wir werden ja in SYD starten. Am ersten Tag (28.12.) machen wir nun eine Tour durch Sydney mit Bus und Boot.
Am zweiten Tag (29.12.) werden wir unseren Camper übernehmen und wollen dann Richtung Blue Mountains starten und am 31.12. wieder in Sydney sein, so dass wir dort ins neue Jahr feiern können.
In der Zeit vom 1.1. – 15.1. werden wir dann von Sydney nach K.I. unterwegs sein.
Bei den Tagesetappen haben wir uns an die grobe Tages-km-Angabe von 150-200km gehalten.
Aktuell sind die groben Punkte:
Shoalhaven Coast
Batemans Bay
Lake Entrance (90 Miles Beach)
Wilsons Prom. N.P.
Melbourne
GOR (bis Portland)
K.I. (15.-18.1.)
Adelaide (Heimflug 20.1.)
Wie sieht es von Portland bis nach Cape Jervis aus? Was gibt es dort für Sachen die man auf jedenfall gesehen haben muss/ gemacht haben sollte? Oder ist das eher eine Strecke wo man mehr km am Tag fahren kann/ sollte, weil der Abschnitt nicht so interessant ist?
Haben wir auf dieser Route viel mit Mautstraßen zu tun?
Da haben wir uns bisher noch nicht ganz so mit beschäftigt…
Wie ist eure Meinung? Ist das machbar? Übernehmen wir uns? Wo könnte man eurer Meinung nach Zeit einsparen bzw. mehr Tageskilometer machen? Was haben wir auf der Strecke vergessen? Grampians haben wir rausgestrichen, da das zeitlich nicht klappen würde…
Was uns doch recht verwundert hat ist, dass lt. Camp Wide die CP die auf der Strecke von SYD-K.I. liegen ganz selten CP mit Strom gibt. Kann das sein, dass wir da wirklich Probleme kriegen könnten, nur selten PowerSites zu finden?
Joar, ich denke, dass sollte es erstmal wieder gewesen sein
Freuen uns auf eure Meinungen und Anregungen.