Gelb besser als rot?????

• Was ich schon immer wissen wollte,
    nachdem der allseits geliebte ;)Murph ein bis 2 gelbe Karten bekommen hat,
    wuerde mich interessieren,ob die eigentlich auch ablaufen im Forum??

Also ich persoehnlich haette ihm gleich ne rote gegeben mit dem NTF Stempel drauf(aber mich fragt ja eh keiner.........)

Sehen einige von Euch es auch wie Punkte in Flensburg(ok,ich verzeih Dir ,aber machs nie wieder)???

Danke
    ich

• ......mit den Karten ist das so, wie bei einem Fußballspiel.
    Erst bekommt man die "Gelbe Karte", danach die Rote mit Platzverweis.
    Die "Gelbe Karte" ist nicht zeitlich begrenzt und verfällt deshalb auch nicht.
    Es gibt keine 2 gelben Karten. Höchstens, vor der Ersten, eine Er- bzw. Abmahnung.
    Die Er- bzw. Abmahnung ist nicht zwingend erforderlich, wenn der Verstoß so gravierend ist, das man dafür sofort eine "Gelbe Karte" bekommt.
    Die "Gelbe Karte" ist nicht zwingend erforderlich, wenn der Verstoß so gravierend ist, das man dafür sofort eine "Rote Karte" bekommt.
    Die "Rote Karte" beinhaltet die Sperrung des Users. Je nach Absprache, unter den Mod, ist die Sperrung zeitlich begrenzt, oder endgültig.
    Die Erteilung übernimmt dann jemand von den Mod..
    Für eine Er/Abmahnung, und die "Gelbe Karte", reicht es wenn sich 2 Mod. einig sind.
    Für eine Sperrung müssen sich mind. 3 Mod. einig sein.
    Diese Regelungen sind notwendig geworden, da es immer wieder User gibt, die durch ihr provokantes Verhalten, andere User vergraulen oder beleidigen.

Euer Mod-Team

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Du kannst aber auch keine Ruhe geben oder?
    So ne Aussagen "ich hätte Ihm gleich eine Rote" gegeben kannst du Dir
    meiner Auffassung nach zwischen die Backen stecken.

Ist mir schon klar dass Ihr immer stachelt miteinander ,aber sowas ist
    wie im Kindergarten.Frag mich nur ob du noch so jung bist??

• Vielleicht dürfte man hier noch anmerken, dass die Maßstäbe, die angelegt werden, variabel zu sein scheinen und durch das subjektive Dafürhalten des Schiedsrichters und seiner sekundär zuständigen Linienrichter ebenso subjektiv bestimmt werden. Wo wir schon mal beim Fussball sind :D

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (6. Dezember 2010 um 15:08)

• /OT on/
    Muahähähäh
    geschieht dem Wurm recht!
    *sich jetzt mit einem ganz fiesem Gegackere in den Keller verzieht*
    ^^
    /OT off/

Kann man eigentlich nach einer roten Karte hier sich neu anmelden (so ala "Murph2.Versuch" ^^)? Oder gibt es hier gleich eine IP-Sperre fuer die rote?

• Zitat

Original von Germanwings
    Vielleicht dürfte man hier noch anmerken, dass die Maßstäbe, die angelegt werden, variabel zu sein scheinen und durch das subjektive Dafürhalten des Schiedsrichters und seiner sekundär zuständigen Linienrichter ebenso subjektiv bestimmt werden. Wo wir schon mal beim Fussball sind :D

Jedes Foul wird eben individuell geahndet.
    Nichts desto trotz, werden die Spieler die Entscheidung des Schiedsrichters akzeptieren müssen.
    Dafür sind Schiedsrichter nun mal bestimmt, damit das Spiel nicht aus den Fugen gerät.
    ...wo wir schon mal beim Fußball sind.

Unsere Regeln

• Zitat

Original von einfinne
    Kann man eigentlich nach einer roten Karte hier sich neu anmelden (so ala "Murph2.Versuch" ^^)? Oder gibt es hier gleich eine IP-Sperre fuer die rote?

IP Sperren bringen nicht unbedingt viel, da manche mehrere Computer nutzen.
    Natürlich melden sich einige, der gesperrten User, unter neuem Namen wieder an.
    Sollten wir das bemerken wird dieser erneut gesperrt.

Unsere Regeln

• Zitat

Original von Floh

Du kannst aber auch keine Ruhe geben oder?
    So ne Aussagen "ich hätte Ihm gleich eine Rote" gegeben kannst du Dir
    meiner Auffassung nach zwischen die Backen stecken.

Ist mir schon klar dass Ihr immer stachelt miteinander ,aber sowas ist
    wie im Kindergarten.Frag mich nur ob du noch so jung bist??

Es ja nicht einer eine Spassbremse. Und auf dem kleinen Brotkünstler rumhacken kann ja jeder. Der ist doch der gute Forumsgeist aus Ädeläide.

Finnische Winterdepression? Selber Wurm, bin ja noch da.

Zitat

Original von DustyTim
    Jedes Foul wird eben individuell geahndet.
    Nichts desto trotz, werden die Spieler die Entscheidung des Schiedsrichters akzeptieren müssen.
    Dafür sind Schiedsrichter nun mal bestimmt, damit das Spiel nicht aus den Fugen gerät.
    ...wo wir schon mal beim Fußball sind.

Dusty macht ja nur seinen Job, und der Schiedsrichter hat immer recht, wie auch die FIFA.

Schönen Dienstag nach an alle Beteiligten.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von DustyTim
    ......mit den Karten ist das so, wie bei einem Fußballspiel.
    Erst bekommt man die "Gelbe Karte", danach die Rote mit Platzverweis.
    Die "Gelbe Karte" ist nicht zeitlich begrenzt und verfällt deshalb auch nicht.

es gibt aber auch ausnahmen ;)

vorrunde WM, vorrunde champions league, vorrunde delmenhorster kirmesturnier: da verfaellt die gelbe karte :P

• Zitat

Original von wombat1996
    Hi Floh!!!!! Das hat der breadrock nicht ernst gemeint :D, sie necken sich immer gegenseitig. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996

Soll das heisen den Kaspar soll man nicht ernst nehmen oder wie meinst du das?

• Wie wird man eigentlich Schiedsrichter oder Moderator?

Schiedsrichter ist mir schon klar,Fitnesstest,Regeln lernen und so weiter.

Aber mal im ernst wie seid Ihr das geworden Ihr wohnt ja alle doch ein paar Kilometer auseinander,oder kennt Ihr Euch(kanntet Ihr Euch)vorher schon?
    Wer ist der Oberschiedsrichter?

• Oberschiedsrichter ist Bernd. (sein Forum, seine Gesetze)

Ansonsten sind wir alle gleichberechtigt und besprechen jede Entscheidung untereinander.

Mod geworden sind wir, weil wir uns das freiwillig antun wollten. 8o
    Es gab vorher ausser Bernd nur einen moderator, der aber das Handtuch geworfen hat und die user haben nach Zucht und Ordnung gerufen.

Dann hiess es freiwillige vor und tatatataaaaa hier sind wir.
    Seitdem gab es nur einige Abgaenge aber keinerlei Mod-Zugaenge mehr.

Und ich finde wir sind ein gutes Team!!!! :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Aha so ist das
    und wird da auch mal vom Oberschiedsrichter eingegriffen wenn z. B. jemand ne Falsche Entscheidung trifft,was ja alles sein kann.

Ist nur so gemeint wie in einem anderen posting von dir der in etwa so war:
    Mit einem kommt man sofort aus mit dem anderen eben nicht.Soll heisen mit einem kann mans und mit dem anderen nicht.
    was Zwangsläufig zu Entscheidungen kommen kann die nicht frei von
    mhh sagen wir mal "Nebengeräuschen" sind.

Und wieviele seid Ihr ?
    Damit ich weis mit wievielen ich mich anlege :O

• Zitat

Original von Floh
    Aha so ist das
    und wird da auch mal vom Oberschiedsrichter eingegriffen wenn z. B. jemand ne Falsche Entscheidung trifft,was ja alles sein kann.

Ja, das macht er auch.

Zitat

Und wieviele seid Ihr ?

Schau nach unter TEAM

Zitat

Damit ich weis mit wievielen ich mich anlege :O

Warum anlegen? Mit uns kann man auch vernünftig Kommunizieren.

Unsere Regeln

• Zitat

Ist nur so gemeint wie in einem anderen posting von dir der in etwa so war: Mit einem kommt man sofort aus mit dem anderen eben nicht.Soll heisen mit einem kann mans und mit dem anderen nicht. was Zwangsläufig zu Entscheidungen kommen kann die nicht frei von mhh sagen wir mal "Nebengeräuschen" sind.

Nein, lieber Floh, so ist das nicht, weil wir Mods uns absprechen, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Da gehts nicht nach ' den mag ich, und den nicht'.

Zitat

Und wieviele seid Ihr ?

Schau mal oben unter Team. :)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• nee nee keine Schlägerei.

Ich würde es besser finden wenn die Mehrzahls Entscheidung wäre.
    das heist wenn Ihr z.B. 7 seid müssen 4 für die ausgesprochene
    Verwarnung sein.
    Wäre doch fair oder?
    Dann könnte man evtl. pers. sachen hintergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!