Biete Teizeit Job

• Voraussetzung wäre einschlägige Erfahrung im Vertrieb.
    Sowie Gute bis sehr Gute Englisch Kenntnisse.
    Bezahlung auf Provisions Basis.
    Genauere Infos gerne per PN,auf die ich gerne Antworte.

• Hallo Digger, die Signatur ist auf was anderes bezogen ^^

Hallo Floh, auf welchen Standort ist dein Jobangebot bezogen?

• Das kann ich ja nicht wissen.
    ich gehe davon aus das eine Signatur immer etwas ist, womit sich jemand selber identifiziert.
    Worauf bezieht sie sich denn?
    lG Digger

Einmal editiert, zuletzt von Digger (30. Dezember 2010 um 22:59)

• Hi @also es geht um ein kleines(sagen wir mal "Ding") dass vertrieben werden will.
    Ich bringe(gebe dem jenigen das "Ding" und du ,er,sie,es bringt es an den Mann/Frau und erhältst so und so viel.

Standort ist eigentlich GANZ Australien.Man könnte es so machen,ich schicke Euch ein paar Dinger dann schaun wir weiter.
    ZU ALLEN DIE MIR NE PN GESCHICKT HABEN ICH MELDE MICH BIS SPÄTESTEN MORGEN NACHMITTAG BEI EUCH:
    :DIch Antworte nämlich auf PN`s :D

Einmal editiert, zuletzt von Floh (31. Dezember 2010 um 00:52)

• Hi
    Nein nun wirklich nicht,wäre aber wahrscheindlich mehr verdiehnt denke ich.
    Mir geht darum ,wenn ich dass alles vorab rausrücke dann ists dahin mit
    der anonymität oder.Denke die meisten leben/schreiben unter diesem Mantel.
    Wenn ich jedoch nur die Internet Seite rausrücke ist bekannt wer wie was.

Da mich auch sagen wir mal"Freunde von meinen Nichtfreunden" angeschrieben haben,kann man sowas dann ausfiltern. oder so etwa.

Ist ein ganz seriöses Ding mit ner PTY LTD in der ich der Manager und Director bin :)

Wenn ich nen Nebenerwerb wie von dir angedeutet hätte würde die Ausschreibung wohl lauten:Suche jung vollb.. 90/60/90
    die alles vertreibt ausser Kunden oder so irgendwie ;)

Einmal editiert, zuletzt von Floh (31. Dezember 2010 um 10:04)

• Zitat

Original von matzi

Hier gehts bestimmt um Flöhe =) =) =)

Ne Ne Du nur um Entenhausenvorstadt dyll oder gerupfte Hühner weist ja ist das selbe =) =) =) =)
    Da wi kein Humorloses Forum sind schliesse ich oder besser verschiebe ich den treat =) =) =) =)

Einmal editiert, zuletzt von Floh (31. Dezember 2010 um 17:48)

• Floh, du moechtest, dass wir den Thread fuer dich schliessen? Diesem Wunsch entspreche ich gerne.

Interessenten koennen dich ja gerne ueber PN kontaktieren um mehr ueber diesen geheinisvollen Job zu erfahren.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!