Voraussetzung wäre einschlägige Erfahrung im Vertrieb.
Sowie Gute bis sehr Gute Englisch Kenntnisse.
Bezahlung auf Provisions Basis.
Genauere Infos gerne per PN,auf die ich gerne Antworte.
Biete Teizeit Job
-
Floh -
30. Dezember 2010 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo um was für einen job geht es?
Kann man das Angebot ernst nehmen?
Ich meine nur so, wegen deiner Signatur.
lG Digger -
Hallo Digger, die Signatur ist auf was anderes bezogen
Hallo Floh, auf welchen Standort ist dein Jobangebot bezogen?
-
Das kann ich ja nicht wissen.
ich gehe davon aus das eine Signatur immer etwas ist, womit sich jemand selber identifiziert.
Worauf bezieht sie sich denn?
lG Digger -
Ich glaube, das erklärt Floh dir per PM
-
Hi @also es geht um ein kleines(sagen wir mal "Ding") dass vertrieben werden will.
Ich bringe(gebe dem jenigen das "Ding" und du ,er,sie,es bringt es an den Mann/Frau und erhältst so und so viel.Standort ist eigentlich GANZ Australien.Man könnte es so machen,ich schicke Euch ein paar Dinger dann schaun wir weiter.
ZU ALLEN DIE MIR NE PN GESCHICKT HABEN ICH MELDE MICH BIS SPÄTESTEN MORGEN NACHMITTAG BEI EUCH:
:DIch Antworte nämlich auf PN`s -
Also hatte eben noch kurz Zeit und allen die mir ne PN geschickt hatten geantwortet.
Bitte schaut in Eurer PN nach. -
Zitat
Original von Floh
Also hatte eben noch kurz Zeit und allen die mir ne PN geschickt hatten geantwortet.
Bitte schaut in Eurer PN nach.Hi Floh,
geht es hier um Extasy, Elfenbein, Schwarzarbeiter oder warum ist das "Ding" so geheim?
Grüße aus der Arktis
Uli -
Hi
Nein nun wirklich nicht,wäre aber wahrscheindlich mehr verdiehnt denke ich.
Mir geht darum ,wenn ich dass alles vorab rausrücke dann ists dahin mit
der anonymität oder.Denke die meisten leben/schreiben unter diesem Mantel.
Wenn ich jedoch nur die Internet Seite rausrücke ist bekannt wer wie was.Da mich auch sagen wir mal"Freunde von meinen Nichtfreunden" angeschrieben haben,kann man sowas dann ausfiltern. oder so etwa.
Ist ein ganz seriöses Ding mit ner PTY LTD in der ich der Manager und Director bin
Wenn ich nen Nebenerwerb wie von dir angedeutet hätte würde die Ausschreibung wohl lauten:Suche jung vollb.. 90/60/90
die alles vertreibt ausser Kunden oder so irgendwie -
Zitat
Original von Mongobär
Hi Floh,geht es hier um Extasy, Elfenbein, Schwarzarbeiter oder warum ist das "Ding" so geheim?
Hier gehts bestimmt um Flöhe
-
Zitat
Original von matzi
Hier gehts bestimmt um Flöhe
Ne Ne Du nur um Entenhausenvorstadt dyll oder gerupfte Hühner weist ja ist das selbe
Da wi kein Humorloses Forum sind schliesse ich oder besser verschiebe ich den treat -
Floh, du moechtest, dass wir den Thread fuer dich schliessen? Diesem Wunsch entspreche ich gerne.
Interessenten koennen dich ja gerne ueber PN kontaktieren um mehr ueber diesen geheinisvollen Job zu erfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!