Moin Kawa,
den meisten Sprit habe ich da auf den Felsen verfeuert. Da macht man halt kaum km, fährt dauernd im Low-4 und läßt den Wagen auch noch ewig im Leerlauf (4,5 Liter v8 ) vor sich hin blubbern, weil man mal wieder aussteigt, um zu gucken, wie man da durch kommen kann. Da ist man irre lange am Rödeln, kommt aber von der Strecke her gesehen kaum vorwärts.
Wenn man dann den Gesamtverbrauch dieser Aktion auf die wenigen zurückgelegten km umlegt, kommen da wahnsinnige Verbräuche bei raus.
Guckt euch mal den Link an, den ich im Post mit den Fotos drin habe, dann könnt ihr vielleicht abschätzen, was ich mit "über Felsen klettern" meine und warum ich dort auch 3km/h noch für zu schnell erachte.
In meiner Nachbarschaft hat jemand einen alten Unimog hergerichtet und fährt damit im Gelände rum. Wenn er den durch schweres Gelände jagd (nennt sich wohl Truck Trail), kommt er auch locker auf 50 Liter Diesel / 100km mit dem Geschoß.