Ela,
es sind diese grünen und roten kästchen die zu roten kreuzen werden sobald ich mich anmelde
vor der anmeldung is allett schick und eben auch nur bei den moderatoren profilen, anyway
mit wechseln meine ich dass sie, sobald sie sich entschieden haben hier zu bleiben ein pr zu beantragen
(vorausgesetzt dass die möglichkeit besteht eins zu bekommen nat.)
inwieweit das funktioniert und/oder welche möglichkeiten sie haben kann ich nicht sagen
bin ja kein immigration anwalt
wenn ihr über 4 jahre auf dem 457 hier seid habt ihr es doch schon einmal verlängern/erneurn lassen müssen vom ag, oder?
(also wie gesagt meine "fachlichen wissenskenntnisse" halten sich in grenzen
da ich alles schon hinter mir habe und außerdem auf dem alten 136er pr hier bin)
war das nicht ein komisches gefühl zum ende der 4 jahre hin?
wird der ag das sponsoring aufrechterhalten?
war ich in den letzten 3,5 jahren artig um mich jetzt mit der verlängerung belohnen zu lassen (entschuldige ist nicht soo wörtlich zu nehmen ;))
aber ich glaube du weißt was ich meine ....
was du schreibst dass dein göga auch mal die klappe halten musste
finde ich ist ja auch erst der anfang, reicht manchmal auch nicht einfach mal nix zu sagen - meine meinung
wenn ihr, wie du schreibst mit dem ag glück habt ist doch ok, ein fahler beigeschmack bleibt trotzdem
wie schon davor geschrieben liegts viell. auch an meiner einstellung dass ich da
lieber den schritt gehen würde ein pr zu bekommen - aber unumstritten ist dass man erstmal froh ist es überhaupt hierher geschafft zu haben
have a great day