Und wenn es mal nicht DU wird?

• Zitat

Original von Outbackrider

das mag auch an den preisen in der hochsaison liegen. wir als camper schauen uns die CP preise als richtlinie an. in den sommerferien gibt es gute plaetze am meer nicht unter € 50-60.

essen gehen? wenn man das kleingeld dafuer hat - aber als camper kann man sich wenigstens selbst versorgen.
    ....
    .

Daher kommt wohl der Ausdruck "Leben wie Gott in Frankreich" oder doch eher "ich bin doch kein Kroesus" !

Schade fuer die Franzosen ...

Aber stimmt, spaeter mit zwei hungrigen Knaben sind wir auch oefter an die tuerkische Riviera geflogen ... einfach der sog. Nebenkosten wegen.

lg Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

das mag auch an den preisen in der hochsaison liegen. wir als camper schauen uns die CP preise als richtlinie an. in den sommerferien gibt es gute plaetze am meer nicht unter € 50-60.

essen gehen? wenn man das kleingeld dafuer hat - aber als camper kann man sich wenigstens selbst versorgen.

wir fuehren fast alles an bord mit - vom brotbackautomaten ueber mikrowelle, heissluftherd. grill mit gas und mit strom, bierzapfanlage und und und.

aber keine eismaschine :D und wenn ich dann € 4-5 fuer eine kugel zahlen muss, dann hole ich mir doch lieber 5 davon an der adria ;)

Was? Keine Sauna? 8o ;( :]

• Zitat

bin ich finne? :D

Das erste Bild sieht ja richtig einladend aus :]

aber ich glaub, bei 40 Grad (unter Null) nachts (die wir aktuell im Norden haben) wuenscht du dir eine Sauna zum aufwärmen! :D

• Zitat

Original von einfinne
    Das erste Bild sieht ja richtig einladend aus :]

es SOLL da drin zirka 0 grad haben - bei bis zu minus 40 aussentemperatur.

Zitat

Original von einfinne
    aber ich glaub, bei 40 Grad (unter Null) nachts (die wir aktuell im Norden haben) wuenscht du dir eine Sauna zum aufwärmen! :D

ich war noch nie im leben in einer sauna :D

• Zitat

es SOLL da drin zirka 0 grad haben - bei bis zu minus 40 aussentemperatur.

ich war noch nie im leben in einer sauna :D

In Helsinki gibt es im Winter auch so eine Eisbar, wo es drinnen paar Grad ueber Null ist, habe leider aktuell keine Bilder davon, ist aber auch ganz nett da drin...

Noch nie im Leben in einer Sauna gewesen? Das nehme ich dir nicht ab:
    Im australischen Outback hat man doch manchmal Open-Air-Sauna! :D

• Zitat

Original von Lindi
    3)Wunderschön gelegener Campingplatz "Sango Sands"(vielleicht was für Outbackrider?)

website aufgerufen, preise gecheckt, fest eingeplant :]

warte jetzt noch auf antwort ob man im juni buchen muss. wie ich das sehe muessen nur powered sites vorgebucht werden. unpowered sind unparzelliert reichlich vorhanden. und wir brauchen keinen strom im WW.

• Zitat

Original von Lindi Auf Skye fanden wir die Kinloch Campside sehr gut.

und den nehmen wir auch nach besichtigung der website und der preise :]

danke

• Zitat

Original von @nna

Und mit was betreibt ihr die Brotbackmaschine ?(

faellt dann eben mal aus bzw wird im cadac grill vom vortag aufgeroestet :D

• ich kann nur immer wieder sagen das die ehemaligen sovietrepublieken als reiseland doch superemfehlenswert sind ....... menschen sind gastfreundlich ...... infrastruktur iss leidlich in ordnung ....... und die kriminalität iss eigentlich ganz gut im griff !

ja ich gebs zu ich bin fan ukrine und weissrussland lettland estlad littauen sind schon geil und kaliningrad erstma !!!

• Zitat

Original von Bleissy
    ich kann nur immer wieder sagen das die ehemaligen sovietrepublieken als reiseland doch superemfehlenswert sind ....... menschen sind gastfreundlich ...... infrastruktur iss leidlich in ordnung ....... und die kriminalität iss eigentlich ganz gut im griff !

ja ich gebs zu ich bin fan ukrine und weissrussland lettland estlad littauen sind schon geil und kaliningrad erstma !!!

sicherlich noch sehr exotisch in manchen teilen und somit sehenswert.

und wer doch angst haben sollte: man kann ja auch mal ueber gefuehrte touren nachdenken (auch als wohnmobilist oder caravaner).

• Zitat

und den nehmen wir auch nach besichtigung der website und der preise :]

danke

Sehr gern geschehen,Outbackrider! :]
    Am Sango Sands gibts noch einen netten Pub und in der Nähe vom Kinloch Campside war noch ein sehr schöner Schmuckladen(Skye Silver)in einem alten Schulhaus.
    LG
    Lindi

Einmal editiert, zuletzt von Lindi (16. Februar 2011 um 17:05)

• Zitat

Original von Bleissy da kommst de mit 150 euro ne ganze woche mit diesel

das schaffe ich in abhaengigkeit der KM in jedem land auf dieser welt :D :D :D

• Meine Lieblingsecke in Europa ist Cornwall, einfach traumhaft schoen, als ob die Zeit stehen geblieben waere. Aber psst, ist ja eigentlich ein Geheimtip, sollen schliesslich nicht zu viele Touris dort rumlaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!