Und wenn es mal nicht DU wird?

• Zitat

Original von Outbackrider
    morgen wird es nicht DU ;)

sondern DIESER CP

wohnwagen ist gepackt, auto ist gepackt und morgen mittag geht´s fuer 5 tage los.

mal sehen, wie es uns gefallen wird "in der halle" urlaub zu machen :) in erster linie soll es allerdings dem junior gefallen, der es schon gar nicht mehr erwarten kann die vielen rutschen live zu sehen.

da wünschen wir mal schöne und erholsame Tage in den Tropen ,

KIB-Paar :D

• ...... dann wird es diesen Sommer mein Garten,der heute endlich mal ausreichend Regen bekommen hat und den ich hege und pflege,bis ich im Herbst dann in den Frühling fliegen darf! :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    ...... dann wird es diesen Sommer mein Garten,der heute endlich mal ausreichend Regen bekommen hat
    Liebe Grüsse,Anne

Liebe Anne, da gehörst du aber zu den wenigen.......bei uns ist Wasser Magelgelware........unsere Gemüseplflanzen hätten gern mehr davon.....

Naja usere Urlaubspläne im Oktober lassen wir uns nicht vermiesen... :D :D :D

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• ab in den stau X( tschuess

und allen vaetern einen schoenen vatertag - allen anderen maennern einen schoenen "ich-trinke-trotzdem-auch-wenn-ich-kein-kind-habe-tag" :]

allen frauen: habt erbarmen :P

• Zitat

morgen wird es nicht DU ;)

sondern DIESER CP

wohnwagen ist gepackt, auto ist gepackt und morgen mittag geht´s fuer 5 tage los.

mal sehen, wie es uns gefallen wird "in der halle" urlaub zu machen :) in erster linie soll es allerdings dem junior gefallen, der es schon gar nicht mehr erwarten kann die vielen rutschen live zu sehen.

Na, dann wünschen wir Euch und erst Recht dem Junior einen wunderschönen Kurzurlaub .
    LG

• Zitat

Original von lexini

Na, dann wünschen wir Euch und erst Recht dem Junior einen wunderschönen Kurzurlaub .
    LG

fuer ihn wars ein superurlaub, fuer uns wars koerperlich betrachtet die totale anstrengung :P

wenn´s dich interessiert, kann ich dir den bericht per e-mail senden. waere hier im forum ja definitiv OT ;)

• [quote]Original von lexini

Zitat

Da bitte ich doch drum :D .

da kannste lang bitten, wenn ich deine mailadresse nicht habe :D kann es dir ja schlecht per telefon senden :P

• [quote]Original von Outbackrider
    [quote]Original von lexini
    [quote]Original von Outbackrider

Zitat

Original von lexini

da kannste lang bitten, wenn ich deine mailadresse nicht habe :D kann es dir ja schlecht per telefon senden :P

Warum eigentlich nicht ? :D
    Mailadresse per PN auf dem weg ;)

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Huhu,
    wann und wie lange??????Und mit Hund????
    Gruss Anne

jetzt :D bis 26.06.

das programm ist diesmal recht hundeunfreundlich, sodass er in pension mama bleibt.

in schloesser darf er eh nicht rein, manche CP wollen keine hunde und dazu machen wir noch eine fahrt mit einer historischen dampfbahn, wo er auch nicht mit duerfte :(

• wir wollen uns im Sommer mal den Osten anschauen.
    Mecklenburger Seenplatte und Ostsee.
    Ansonsten schwirrt mir noch Nova Scotia ( Kanada ) im Kopf rum.
    Hab da vor einiger Zeit einen Bericht auf N3 gesehen.

2003 ) Cairns bis Sydney
    2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
    2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
    28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
    Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)

• Bevor es nächstes Jahr wieder nach DU geht, will ich dieses Jahr Gletscher, Geysire, Kontinentalspalten und Vulkane in Island sehen.
    Die wasser- und winddichten Klamotten hab ich schon zurecht gelegt :D
    Hoffe natürlich auch auf etwas Sonne - natürlich nur wegen dem besseren Licht beim fotografieren. :D :D :D

Karl

• 3 Wochen Myanmar und 2 Tage Bangkok.....im November.....heute gebucht..... :)......ich freue mich, weil

Bangkok eine meiner Lieblingsgroßstädte ist und Myanmar schon seit vielen Jahren geplant und immer wieder verschoben war.... :]

• Grüße aus Schottland, wo ich heute eine ganz besondere Begegnung hatte: Ein wicked camper! Auf einer single track road kam uns ein solcher entgegen. zuerst habe ich gedacht, ich traume, denn bei der Bemalung kommen ja Erinnerungen auf. Und dann stand da doch tatsächlich wicked camper drauf.

Wusstet ihr, dass es diese Teile in Europa zu mieten gibt, sogar in München? Vielleicht wollt ihr auch noch ein wenig staunen:

http://www.wickedcampers.co.uk

• Zitat

Original von irsel
    Grüße aus Schottland, wo ich heute eine ganz besondere Begegnung hatte: Ein wicked camper! Auf einer single track road kam uns ein solcher entgegen. zuerst habe ich gedacht, ich traume, denn bei der Bemalung kommen ja Erinnerungen auf. Und dann stand da doch tatsächlich wicked camper drauf.

gruss aus wieder-aus-schottland-zurueck.

die wickeds haben wir ebenfalls in SCP gesehen, sind aber deutlich juengeren jahrganges als die australischen pendants.

ausserdem begegneten uns einige spaceships, die mittlerweile mit KEA zusammenarbeiten.

• Zitat

..ich freue mich, weil
    Bangkok eine meiner Lieblingsgroßstädte ist

dito

Zitat

und Myanmar schon seit vielen Jahren geplant und immer wieder verschoben war.... :]

Myanmar ruft auch nach vielen Jahren immer noch schoene Erinnerungen hoch. Faszinierendes Land. Wird bestimmt eine tolle Reise.

• [quote]Original von white stripes

Zitat

Faszinierendes Land. Wird bestimmt eine tolle Reise.

Danke für deine guten Wünsche, ich freue mich wie schon lange nicht mehr auf diese Reise..... :D

Einmal editiert, zuletzt von pauline (28. Juni 2011 um 19:12)

• wenn alles klappt dann im august der umzug in die eigenen 4 wände. kein terror von elefantenkids und zickige, mit schlägen und bude auseinandernehmenden streittanten. ganz großer garten der nicht geteilt werden muß. hobbyraum mit tageslicht und heizung und zimmer in der alles rein passt ohne das man einander im vorbeilaufen anrempelt oder sachen wegschieben muß um am küchentisch zu sitzen. einfach zum aufatmen haaa

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!