Gunter Sachs RIP

• Wie ich soeben der heute.de webseite entnehmen musste, hat sich der letzte (und meines Erachtens einzig wahre) Playboy Deutschlands das Leben genommen.

Chapeau! Gunter, ein Mann von Welt tritt ab, er wird nicht von der Bühne entfernt.

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

• Angeblicher Wortlaut seines Abschiedsbriefs... Meiner ganz bescheidenen Meinung nach dennoch eine Idee mehr "food for thought" als der umgekippte Reissack:

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Bluey

der Reissack deshalb, weil mich das Leben des Gunter Sachs früher nicht interessiert hat und sein Freitod deswegen auch nicht.
    Sein Abschiedsbrief ändert das für mich auch nicht.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

In den letzten Monaten habe ich durch die Lektüre einschlägiger Publikationen erkannt, an der ausweglosen Krankheit Alzheimer zu erkranken.

Ich stelle dies heute noch in keiner Weise durch ein Fehlen oder einen Rückgang meines logischen Denkens fest – jedoch an einer wachsenden Vergesslichkeit wie auch an der rapiden Verschlechterung meines Gedächtnisses und dem meiner Bildung entsprechenden Sprachschatzes. Dies führt schon jetzt zu gelegentlichen Verzögerungen in Konversationen.

so gehts mir fast jeden tag mit meinem english ....
    hab ich etwa die alze ?( ?( ?(8o 8o 8o

• Mein erster Gedanke, nachdem ich Blueys Zitat gelesen hatte war, ob's denn wirklich so schlau war Selbstdiagnose mit Selbstmord zu behandeln.
    Voreilig vielleicht? Vielleicht auch nicht, durchaus moeglich, dass er seine Situation akkurat eingeschaetzt hat.
    Darum macht er sich nun keinen Kopf mehr, damit muessen seine Hinterbliebenen leben.

Ansonsten geht's mir ziemlich am Allerwertesten vorbei.
    Sonderlich viel Achtung vor Lebemaennern mit ererbtem Vermoegen hatte ich noch nie, wuesste nicht, warum ich da den Hut ziehen sollte ob des Abgangs.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• RIP

sorry fuer die angehoerigen

hat sich der letzte (und meines Erachtens einzig wahre) Playboy Deutschlands das Leben genommen.

stimmt...

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!