Wie ich soeben der heute.de webseite entnehmen musste, hat sich der letzte (und meines Erachtens einzig wahre) Playboy Deutschlands das Leben genommen.
Chapeau! Gunter, ein Mann von Welt tritt ab, er wird nicht von der Bühne entfernt.
Wie ich soeben der heute.de webseite entnehmen musste, hat sich der letzte (und meines Erachtens einzig wahre) Playboy Deutschlands das Leben genommen.
Chapeau! Gunter, ein Mann von Welt tritt ab, er wird nicht von der Bühne entfernt.
[Blockierte Grafik: http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg]
R.I.P.
ZitatOriginal von Minnie Orb
[Blockierte Grafik: http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg]
Herzlich gelacht. Danke !
Angeblicher Wortlaut seines Abschiedsbriefs... Meiner ganz bescheidenen Meinung nach dennoch eine Idee mehr "food for thought" als der umgekippte Reissack:
ZitatAlles anzeigenIn den letzten Monaten habe ich durch die Lektüre einschlägiger Publikationen erkannt, an der ausweglosen Krankheit Alzheimer zu erkranken.
Ich stelle dies heute noch in keiner Weise durch ein Fehlen oder einen Rückgang meines logischen Denkens fest – jedoch an einer wachsenden Vergesslichkeit wie auch an der rapiden Verschlechterung meines Gedächtnisses und dem meiner Bildung entsprechenden Sprachschatzes. Dies führt schon jetzt zu gelegentlichen Verzögerungen in Konversationen.
Jene Bedrohung galt mir schon immer als einziges Kriterium, meinem Leben ein Ende zu setzen.
Ich habe mich grossen Herausforderungen stets gestellt.
Der Verlust der geistigen Kontrolle über mein Leben, wäre ein würdeloser Zustand, dem ich mich entschlossen habe, entschieden entgegenzutreten.
Ich danke meiner lieben Ehefrau und meiner engsten Familie sowie meinen in tiefer Freundschaft verbundenen Weggefährten, mein Leben wundervoll bereichert zu haben.
In Albany kippen öfters mal Reissäcke um.
der Reissack deshalb, weil mich das Leben des Gunter Sachs früher nicht interessiert hat und sein Freitod deswegen auch nicht.
Sein Abschiedsbrief ändert das für mich auch nicht.
ach Murph........
der Reissack ist in China umgefallen....
ZitatIn den letzten Monaten habe ich durch die Lektüre einschlägiger Publikationen erkannt, an der ausweglosen Krankheit Alzheimer zu erkranken.
Ich stelle dies heute noch in keiner Weise durch ein Fehlen oder einen Rückgang meines logischen Denkens fest – jedoch an einer wachsenden Vergesslichkeit wie auch an der rapiden Verschlechterung meines Gedächtnisses und dem meiner Bildung entsprechenden Sprachschatzes. Dies führt schon jetzt zu gelegentlichen Verzögerungen in Konversationen.
so gehts mir fast jeden tag mit meinem english ....
hab ich etwa die alze
?(8o
Das ist mir auch ganz neu, dass man jetzt Alzheimer mit einer 9mm behandelt.
Mein erster Gedanke, nachdem ich Blueys Zitat gelesen hatte war, ob's denn wirklich so schlau war Selbstdiagnose mit Selbstmord zu behandeln.
Voreilig vielleicht? Vielleicht auch nicht, durchaus moeglich, dass er seine Situation akkurat eingeschaetzt hat.
Darum macht er sich nun keinen Kopf mehr, damit muessen seine Hinterbliebenen leben.
Ansonsten geht's mir ziemlich am Allerwertesten vorbei.
Sonderlich viel Achtung vor Lebemaennern mit ererbtem Vermoegen hatte ich noch nie, wuesste nicht, warum ich da den Hut ziehen sollte ob des Abgangs.
RIP
sorry fuer die angehoerigen
hat sich der letzte (und meines Erachtens einzig wahre) Playboy Deutschlands das Leben genommen.
stimmt...
gruss stefan
perth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!