hey freunde,möchte mich erstmal gern vorstellen:mitlerweile bin ich leider schon 33,von beruf noch selbstständiger wingtsun kampfkunstlehrer in ner eher ländlichen gegend u möchte meine reise nun auch antreten...da die frau die ich über alles liebe jetzt im oktober auswandert(mit 26 hat sie mit travel and work keine probleme,hat es auch schon erhalten),schon immer fernweh hatte,sehr viel potemial in australien sehe(vor allem auch auf meinem arbeitsgebiet),und ich so gern in einem land leben würde wie ausm bilderbuch,werde ich auch gehen!!
seit tagen lese ich mich durch sämtliche foren,google mir die finger wund und bekomm die informationen die ich suche doch nicht wirklich zusammen...wie ihr euch denken könnt ist das ja bei mir nicht so einfach und wär über jeden tipp von euch dankbar...!!
nach allem was ich bisher herausgefunden habe gibt es für mich nur den einen
weg wirklich für immer in australien zu leben...
...wenn ich mit nem evisitor/eta so oft einreise und mir einen arbeitgeber suche (beispielsweise ein fitness studio)welcher sich vorstellen könnte einen 4 jahres vertrag mit mir einzugehen...????oder gibt es in meinem alter noch eine möglichkeit die ich übersehen habe(in der liste steht mein beruf nicht mit drin)??
So sieht jetzt bisher mein plan aus,obwohl ich dazu sagen muss
"und bitte zerreist mich nicht gleich":da mir das gesparte nicht für sehr viele ausreisen nach den jeweils 3 monaten(sind es denn 90 Tage?)die in hongkong geplant sind reichen wird bis ich jemanden gefunden hab brauche ich möglichkeiten!Das dilemma:ich brauche arbeit!alle 3 monate aus u wieder einreisen..hab ich nicht erspart bekommen u verkauf gerade mein komplettes hab u gut um mir den start und die hoffnung zu finanzieren...(soviel bedeutet es mir)!
Ihr seht schwieriger fall(und ich hab noch viel mehr fragen...aber es würde mir sehr helfen wenn ihr dazu schonmal was sagen könnt und mir vielleicht noch ein lichtblick gebt(egal wie...!!!!!gern auch pm)!Ich danke euch schonmal!!