12-07-2011
Nach dem Tag gestern beginnt unser Tag heute mit einem fantastischen Sonnenaufgang über den Inseln vor Ball Bay wo wir gestern unser gefrusstetes und erschöpftes Haupt gebettet haben .
Da auf dem Stellplatz alles was gebraucht wird vorhanden ist essen wir gleich Frühstück mit allem PIPAPO und Papi macht danach noch den Camper mal richtig sauber .
Dann aber auf nach Seaford .... langweilig ...... weiter nach Whitsunday waow was für eine quirlige Tourihochburg ein Geschäft am anderen eins teurer als das andere aaaaaber mein kleiner Strolch findet den so ersehnen Bumerang .
Noch den Sumpf und nen Berg erkundet (schande über mich ich weiss den namen nicht mer) und dann weiter zum Shute Harbor ..... viele Jachten und Kutter und Einige Fischerboote ansonsten leben die von Parkgebühren glaub ich !
Also wieder zurück um dem braunen Schild am Wegesrand zu folgen das einem einen Wasserfall versprach ...... das Wasser fiel dann auch aber leider in relatiev geringer menge aber egal mein erster richtiger Wasserfall mit Pool am unteren Ende Klammotten aus und rein ...... BOOOOO WAR DAS KLEIN/KALT .... und die Aussis haben geguggt was wier da so IM WINTER machen die hatten bei 23Grad im Schatten Jacken an !
Weiter nach Dingo Beach genau das richtige für gesellige Leute die Bar fast direkt am Strand ist schon auf dem frühen Nachmittag gut gefüllt mit lauter "fröhlichen Leuten"...... nicht unser Ding also wusch zurück auf die A1 und weiter nach Bowen wo wir uns eigentlich nen nettes Eckchen suchen wollten zum pennen ABER wieder nette Schilder "im gesammten Stadtgebiet ist auf öffentlichen Strassenland das Schlafen in Autos Wohnwagen Zelten usw Verboten" soooooonst 2000Eumel wech !
Mein Accu war leer also rauf auf n Caravanstellplatz alle Accus an den Strom geklemmt die heisseste Dusche meines Lebens genommen RASIERT und nochmaal geduscht und ab in die Federn ..... noch meine Schreibpflichten erfüllen und dann N8 Licht aus Augen zu !