Hallo zusammen
Es sieht zwar so aus als ob ich neu hier wäre, aber genau genommen habe ich vor unserer ersten Australienreise im 2007 schon mal rege mitgeschrieben
Wie die meisten haben wir uns in das Land verliebt und versprachen uns, zurückzukehren. Nun hätten wir im 2013 die Möglichkeit dazu, aber wir sind ein biiiisschen am zögern, und das aus total banalem Grund: Wir haben mittlerweile zwei Kinder
Im 2007 hab ich gelächelt über Eltern die nach gefährlichen Tieren fragten, und nun bin ich selber soweit *rotwerd* Ich weiss dass die Gefahr von einer Spinne oder Schlange gebissen zu werden nicht sehr gross ist, aber wie erklären wir unseren dann 1 1/2 und 4 1/2 jährigen dass sie nichts anfassen dürfen ohne vorher hinzuschauen, etc.? Wie haben andere Touristen-Eltern das gehandhabt?
Es reisen ja 1000 Leute mit ihren Kindern im Land umher und es passiert praktisch nie etwas, oder? Och mann, wir möchten nicht hysterisch sein, machen uns halt aber so Gedanken: Bringt uns doch ein bisschen zur Vernunft und schwärmt uns von den Vorteilen vor
Danke schon jetzt und LG
Smoothie