[FONT=comic sans ms][SIZE=16]Hallo zusammen,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles über meine Absichten hier
Was ich über Australien weiss, stammt bis jetzt nur aus diversen Filmen und TV-Doku´s und ist wahrscheinlich nicht viel wert. Ich habe momentan auch noch nicht die Mittel und die Zeit, um kurzfristig einen Australien-Aufenthalt zu planen.
Was ich aber weiss, dass ich meinen Lebensabend nicht in Deutschland verbringen will und mich schon länger mit dem Gedanken "plage", auszuwandern. Ob mein endgültiges Ziel dabei dann Australien ist, wird sich zeigen. Ich möchte auf jeden Fall irgendwann mal für längere Zeit dort hin und herausfinden, ob sich meine Faszination für dieses Land noch steigern lässt.
Mit "längere Zeit" meine ich daher nicht irgendeinen kurzen Touri-Urlaub, sondern wenigstens mal für ein paar Monate inklusive Job und Alltagsleben. Daher erhoffe ich mir hier zunächst mal nette Kontakte zu Leuten, die damit schon Erfahrung haben und mir, wenn es soweit ist, aktiv weiterhelfen können.
Bitte "schüttet" mich nicht gleich mit 1000en Info´s auf einmal zu, denn wie schon gesagt..........es ist noch nichts in Planung.
Gruss Ramsden[/SIZE][/FONT]