Hannes,
falls du des lesens maechtig sein solltes.check this out unter berliner currywurst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Currywurst
cheers
ich
Hannes,
falls du des lesens maechtig sein solltes.check this out unter berliner currywurst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Currywurst
cheers
ich
Pass auf bready, da steht unter anderem das die sauce mal von tomatenmark selber gemacht wurde und dann noch der satz
"und ist oft Bestandteil im Verzehrangebot von Betriebskantinen."
Also doch kantine?
Aber um allen unklarheiten aus dem weg zu gehen, hier einwenig einstiegshilfe zu diesem thema:
http://www.youtube.com/watch?v=cYH60NCCdLM&feature=related
So willi, getz weisse bescheid, woll!
Ich bekenne mich dazu auch mal Pubfressen zu machen.
Halt im Cafe Bereich.Warum nicht,wenn das der Kunde Will?
Im gleichen Laden fuer die Reichen habe ich aber auch Wagu-steak)marble Grad
mit getrueffeltem IndochinakartoffelPuree(das(sind die blauen!) und
glacierten Thaispargel,dazu Szechuan Pepper Sauce zubereitet.
Als Kind habe ich gerne eben jene Kantinenwurst mit Pommes gegessen.
Noch Fragen?
ZitatOriginal von breadrock
mit getrueffeltem IndochinakartoffelPuree(das(sind die blauen!) und
glacierten Thaispargel,dazu Szechuan Pepper Sauce zubereitet.
In der Kantine der australischen Mine wo Du auf Schicht bist besteht die Kunst allerdings eher darin 14 Fritteusen aus Taiwan einarmig simultan zu bedienen und mit dem anderen Arm die 20 x 5 Liter Dosen mit den Erbsen aus Neu Seeland aufzumachen . = =
Hannes, wir bzw.ich haben nu 3 Fritten,made in the us.
Und unsere Erbsen kommen aus dem 2.5 kg Beutel gefrohren......
noch Fragen Hannes?
Tja, nun will es keiner gewesen sein. Mein Senf dazu:
Dem Willi wurde sogar angekreidet, dass er im Sportunterforum ueber die Formel 1 schrieb, wo ja immerhin im derzeit besten Team ein Australier mitfaehrt.
Quelle: Thread "formel 1"
Gruss Susanne
ZitatOriginal von Culcairn
Tja, nun will es keiner gewesen sein. Mein Senf dazu:Dem Willi wurde sogar angekreidet, dass er im Sportunterforum ueber die Formel 1 schrieb, wo ja immerhin im derzeit besten Team ein Australier mitfaehrt.
Quelle: Thread "formel 1"
Gruss Susanne
Tss angekreidet,der soll nicht so Maedchen haft sein,hat selber auch immer ausgeteilt.Oder ist der etwa ne heilige Kuh
Hallo ihr alten Hasen,
jetzt möchte ich als "Neuling" mich auch mal kurz zum Thema äußern. Es ist sicherlich jeden hier aufgefallen, dass Willi sich zu nahezu jeden Thema geäußert hat, und das er jeden Neuankömmling persönlich im Forum begrüßt hat, könnte man schon als Spam bezeichnen, aber er hat auch jeden hier mit seinen Wissen weiter geholfen. Er war sich auch nicht zu schade eine Frage zu beantworten die wirklich naiv war oder schon tausend mal gestellt wurde. Heute stehen teilweise Tage lang Fragen von Neulingen im Raum ohne dass einer der alten Hasen eine ausführliche Antwort dazu gibt. Also konzentriert euch bei allen Spaß auch mal wieder auf den eigentlichen Sinn des Forums.
Ganz nebenbei: unser guter alter Brotfels kann gut kochen und noch besseres Brot backen.
LG mick
ZitatOriginal von mick
... jeden Neuankömmling persönlich im Forum begrüßt hat, könnte man schon als Spam bezeichnen
hm.... ist vielleicht nicht so gemeint, wie es rüberkommt, aber ich finde es doch höchst interessant, das es überhaupt möglich ist, eine Begrüssung als Spam zu interpretieren
Wundert sich da wirklich noch jemand, das die alten Hasen hier verschwinden?!
just my 2 cents
Zitat
hm.... ist vielleicht nicht so gemeint, wie es rüberkommt, aber ich finde es doch höchst interessant, das es überhaupt möglich ist, eine Begrüssung als Spam zu interpretieren
so war das nicht gemeint. Ich finde das grundsätzlich nicht schlecht, wenn Neuankömmlinge im Forum begrüßt werden. Man hatte aber das Gefühl das Willi schon einen Standarttext dafür vorbereitet hatte.
Übrigens nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht, ich finde es auch sehr schade, dass Willi nicht mehr in Forum unterwegs ist, er hat mir in der Vergangenheit viele wichtige Tipps gegeben.
Entschuldigung wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Und jetzt noch meinen Bautzner Senf dazu.
Neben Willie darf auch Mick sehr gerne wieder kommen.Diesmal gibbet eine joghurt Lektion
Mehr dann per PN.
Outy gehoehrte uebrigens zu denen die auch gut einstecken konnten.
cheers
ich
Outy gehoehrte uebrigens zu denen die auch gut einstecken konnten.
...... Im Gegensatz zu Breadrock
:)
ZitatOriginal von Christine1
Tss angekreidet,der soll nicht so Maedchen haft sein,hat selber auch immer ausgeteilt.Oder ist der etwa ne heilige Kuh
Sag bloss, Du hast noch nicht gemerkt, dass es hier viele heilige Kuehe gibt???
Und jetzt noch meinen Bautzner Senf dazu.
Den Senf will ich sehen / probieren, handmade by breadrocky
Oder nur ein Hinweis darauf, wo du herkommst?
Nee, die Brotwurst ist kein Ossi. Sonst hätte er Mostrich statt Senf gesagt und in der Mine gäb's Broiler
ZitatOder nur ein Hinweis darauf, wo du herkommst?
Oder ein Hinweis auf den besten Senf wo gibt.
ZitatSonst hätte er Mostrich statt Senf gesagt und in der Mine gäb's Broiler
Auch wenn Mostrich in einigen Regionen als Synonym für alle Senfsorten verwendet wird, ist er doch ursprünglich Senf, bei dem statt Essig unvergorener Traubensaft („Most“) verwendet wird.
Mostrich ist kein typischer Ossibegriff. Maximal in Sachsen habsch den gehört. Broiler ist allerdings richtig.
Jetzt geht es wieder um senf (dazugeben)
Tach willi
Hier gehds dann rischdisch in Saggsisch weida:
http://www.australien-forum.de.saxophone.parallelnetz.de/thread.php?pos…5873#post235873
Sonsd hädde er Moschdrisch schdadd Senf gesacht unn in dor Mine gäb's Broiler
Trotz Senf ist er immer noch nicht da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!