Unglaublich aber wahr!Nach Oktober 2008 beantragt und heut morgen den Grant Letter erhalten!Ich besauf mich jetzt!jehaaaaaaaaaaaaaa
Lg
Der Micha
Unglaublich aber wahr!Nach Oktober 2008 beantragt und heut morgen den Grant Letter erhalten!Ich besauf mich jetzt!jehaaaaaaaaaaaaaa
Lg
Der Micha
Sauber Sach! Gratulation und viel Spaß mit der weiteren Planung.
Gruß
Uli
Super ! Herzlichen Glückwunsch !
congrats
Glueckwuensche auch von mir.
Muesste galube ich der laengst bearbeitete letter sein.
Wartet jemand langer?
es its einfach unglaublich!wir können es bis jetzt nicht fassen....jetzt müssen doch noch die pässe nach berlin geschickt werden wegen des stempels oder?
lg
micha
ZitatOriginal von Micha1180
es its einfach unglaublich!wir können es bis jetzt nicht fassen....jetzt müssen doch noch die pässe nach berlin geschickt werden wegen des stempels oder?lg
micha
Der "Stempel" ist n Aufkleber und den gibts nur auf besonderen Wunsch deinerseits. Würde ich aber schon sehr empfehlen, macht den Start hier um vieles einfacher.
Congrats
Yap, Stempel unbedingt holen sonst darfst du ueberall deinen grant-letter mitschleppen. Die Botschaft erzaehlt zwar gern, dass man den nicht braucht aber lass dir nix erzaehlen. Mit Stempel ist es viel bequemer.
Herzlichen Glueckwunsch!
4 Jahre ist eine sportliche Zeit!
LG,
Yvonne
ja!so konnter wir uns in ruhe auf alles vorbereiten....längste marathon meines lebens!keuch...
aber ich bin angekommen und das zählt!
lg
der micha
ZitatOriginal von Micha1180
ja!so konnter wir uns in ruhe auf alles vorbereiten....längste marathon meines lebens!keuch...aber ich bin angekommen und das zählt!
lg
der micha
Wenn ich euren Ticker so sehe, steht ihr bereits in den Startlöchern? Sieht aus, als müsst ihr nur noch euren Container und Koffer packen und los gehts und Perth bekommt Verstärkung. Viel Spass und gute Reise
he!ich denke mal im september oktober gehts los!man ist das spannend!hammer!
lg
der micha
Glueckwunsch auch von uns. September/Oktober ist eine gute Jahreszeit fuer den Start. Kaelte vorbei und man kann sich langsam an die kommende Hitze gewoehnen. Guten Start DU.
GLÜCKWUNSCH auch von uns !!! freu freu
ZitatOriginal von wolkenwalker
Glueckwuensche auch von mir.
Muesste galube ich der laengst bearbeitete letter sein.Wartet jemand langer?
Hallo Zusammen
Ja, wir warten seit April 2008, bislang ohne Ergebnis auf unser 175 er.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Dako
Da kann ich mich nur anschliessen herzlichen Glueckwunsch:)
Um welches Berufsbild geht es denn?
Hey Micha,
auf der Zielgeraden ging es dann ja doch "flott" ;). Glückwunsch!!
Ole,Ole!
Flüge gebucht!
AM 29 September diesen Jahres gehts nach Perth!uiuiuiu!
Das wird bestimmt spannend!
Vielleicht sehen wir ja jemanden vom Forum dort unten mal!Zu nem Forentreffen komm ich auf jeden Fall!
Danke für eure Unterstützung die ganzen Jahre!!!
LG
DER Micha
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns gehts am 8. Oktober nach Perth!!!
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!