Forumtreffen am Edersee 2013

• Schon geschehen :) habe bei Facebook versucht ein Foto vom Wasserstand hochzuladen. Ketty hatte drum gebeten - hoffe es hat geklappt. Kann einer das Bild hier im Forum posten. Datei ist zu groß um es von hier aus zu machen. Danke!

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• Hallo ihr Lieben!

Auch wenn das Wetter so gar nicht mitspielt, wünsch ich euch ein super schönes Treffen!
    Bitte sauft nicht ab, bei uns in der Region ist das nicht so ohne..
    Lasst es euch gut gehen, viel Freude, gute Laune und Spass...

Können leider wegen Martins Arbeitszeit nicht dabei sein....schade...
    Trikt nen Schluck auf uns...wir denken an euch.. ;)

Liebe Grüße vorallem an Monika und Elvira......aber natürlich an Alle...

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hey,
    ich weiss nicht ob einer der Forianer die zum Treffen fahren das noch mitbekommt!
    Morgen ist die Wettertante vom Mittagsmagazin ZDF am Edersee!!!
    Mischt die doch mal tüchtig auf!!!
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Aaalso, ihr Südländer seid ja manchmal etwas weich, was das Wetter angeht ;), was jetzt am See abgeht, ist ein ganz normaler norddeutscher Sommer, hihi....
    Aaaaaber, wenn ich dagegen sehe, dass wir hier oben am WE top Wetter mit 11 Std. Sonne haben werden, überlege ich ernsthaft ob es sich lohnt, das Auto zu beladen oder ob ich meine beiden Mudcakes in der Sonne sitzend alleine essen soll..... :baby: :baby: :baby:

Najaaaaaaaaaaa, wir werden trotzdem 500km fahren.... ;)
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hi Stefan, wenn du so gerne Auto fährst....kannste ned noch einen kleinen Umweg richtung Nürnberg machen?...und einen der beiden Mudcakes vorbei bringen =) :D

Liebe Grüße an Alle...
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hi Karin,
    tja, sorry, aber der Mudcake hat nur ein MHD von 500km.... ;)
    Habe ihn gestern schon mal getestet, man will ja nix ungeniessbares mitschleppen, und ich kann dir sagen: LEGGER !!!!!
    Evtl. könnte ich mich dazu durchringen, dir das Rezept zu schicken, im Tausch gegen, mhh, grübel, überleg, nachdenk,.......gegen ein abgefahrenes Nürnberger Rezept mit viel Fleisch ??
    Sonnige Grüße zu dir !
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von poolskippy (31. Mai 2013 um 08:10)

• Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass durch den Dauerregen in Niedersachsen teilweise chaotische Strassenverhältnisse herrschen, und da müssen wir durch.
    Sollte es zu schlimm werden, dann kehren wir um, wäre zwar mächtig schade, aber dafür ist unsere Anfahrt echt zu weit......
    Vielleicht ist ja jemand von euch, der das noch liest und auch heute erst losfährt, so nett und nimmt die Info mit, damit ihr nicht vergeblich auf uns und unsere Mudcakes wartet ???
    Gefrustetgenervte Grüße
    Stefan

• @Stefan:
    ich habe den Dagebliebenen noch die Reste vom Australischen Möhrenkuchen dagelassen. Bis Du mit dem Mudcake angeschwommen bist, sind sie noch versorgt.
    Nicht vergessen, die Gummistiefel mitzunehmen! Vom Parkplatz aus erreicht man "die Hütte" nur noch über einen kleinen - das war er zumindest gestern noch- Wasserfall :D......

Ansonsten war das Wetter gestern kein Thema! Wir haben einen richtig schönen Tag miteinander verbracht und sogar auf der Terrasse grillen, essen und gemütlich sitzen können ( ohne Plane! 8))
    Dank an alle die dabei waren. Besonders an Elvira, Dieter und Heiner, die uns so tolle Tipps für die kommende Reise gegeben haben.

Bei uns scheint nun endlich die Sonne, wir schicken sie gleich zu Euch `rüber....

Sonnige Grüße
    Monika

• Hi Stefan, ja das mit dem MHD ist immer so ne Sache.. ;)
    Hoffe du hast es trotzdem bis zum Edersee geschafft, wäre ja schad um den Mudcake 8o

Der deal ist aber gut ich krieg das Kuchenrezept und du.....hm was typisch Fränkisches mit viel Fleisch....grübel, grübel...naja a Schäuferla mit Knidla oder an fränkischen Sauerbraten.
    Sag mal bescheid ob das reicht... :D

LG Karin :)

~Bill Murray~

• G'day mates,

ich fands schön.
    Kleine Runde, aber die hatte es in sich :)

25 Grad und Sonne war ja auch nicht schlecht.

Und für all die die eigentlich kommen wollten und dann nicht gekommen sind oder aus irgendwelchen Gründen abgesagt haben:

Habt ne schöne Bootstour und viele toole Gespräche verpasst.

Ätsch
    Heiner

Für die die da waren: Der Link mit den versprochenen PDF-Dateien folgt samt Zugangsdaten :) Aber es bleibt unser Forumstreffen2013Geheimnis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!