Forumstreffen am Edersee 2014

• Hallo alle miteinander!

Ich muss mich auch nochmal heeeerzlichst bei euch bedanken, dass ihr uns jungen Hüpfer mit offenen Armen aufgenommen habt und uns die Eingliederung in eure Truppe leicht gemacht habt! Ich habe mich total wohl gefühlt bei euch allen und es war ein tolles Gefühl, zu erfahren, dass man nicht allein ist auf dieser Welt mit seinem Aussie-Virus, der ewigen Sehnsucht nach OZ und der "Missgunst" gegenüber Deutschland/Deutschen.
    Die anderen beiden Mädels konnten leider nicht immer so ganz mitreden, aber allein die Tatsache, sich an einem so friedvollen Örtchen zu befinden und zu entspannen, hat es auch für sie zum lohnenswerten Ausflug gemacht!
    Ich hoffe, ihr konntet alle gemeinsam noch einen schönen Samstag/Sonntag Morgen genießen. Ich wünschte, ich hätte noch länger da bleiben können.
    Für nächstes Jahr räume ich mir auf jeden Fall die Zeit ein! Das Datum wird nach Beendigung dieser Nachricht SOFORT rot im Kalender markiert!!! :]
    Noch einmal: Viiiielen Dank an alle für die tollen Gespräche (und das tolle, viele Essen ;) )
    Ich vermisse es jetzt schon!!!

See y'all next year! :)

PS: Ich bin froh, dass ich dem Yeti nicht nachts allein über den Weg gelaufen bin. Obwohl ... er hat sich ja eigentlich als ziemlich friedliches Wesen heraus gestellt :D

Einmal editiert, zuletzt von Evylin (1. Juni 2014 um 20:41)

• Wir sind ebenfalls wieder daheim (allerdings schon etwas länger :) ).
    Auch wir haben das Wochenende sehr genossen und für Nanette und Pat war es das bislang schönste auf ihrer Reise!!!!!!!!!!! Sie haben sich sehr willkommen und wohl gefühlt, auch wenn sie nicht jedes Wort verstanden haben und sind traurig, diesen schönen Ort nicht wieder zu sehen.
    Sonst ist den vorherigen Posts nichts hinzuzufügen, ach doch, auch unsere "Youngsters" haben sich sehr gut integriert und wir sind froh, dass wir sie kennen lernen durften. Euch wünschen wir für Euren weiteren Weg alles Gute, aber ich denke, wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder.
    Viele Grüße an Euch alle
    Nanette, Pat, Harald und Sabine
    :D

• Auch wenn wir nur einen Tag mit dabei sein konnten, so schließen wir uns doch dem bisher geschriebenem unbedingt an! Es war ein toller Freitag!
    Wir haben einige unserer Aussi-Freunde wiedergesehen und neue nette Leute kennengelernt.

Vielen Dank an Tim, der das Treffen immer so perfekt organisiert und auch an den Rest der Truppe, die den Tag zu solch einem schönem Erlebnis gemacht haben.

Der Termin fürs nächste Jahr wird gleich notiert.
    Ach ja, einen (echten =)) Waschbären haben wir nun auch endlich gesehen...... :baby:.....

Bis dann
    Monika & Reinhard

Einmal editiert, zuletzt von Monika (1. Juni 2014 um 22:18)

• Hallo zusammen,

die Fotos vom Treffen wurden dem allgemeinen Album der Forentreffs hinzugefügt:

Fotogalerie Australien Forum Deutschland

Viel Freude mit den Fotos. Ich werde die Fotos von 2014 morgen auch in die Facebook Gruppe laden. Bei Einwänden bitte PN an mich.

@Sabine: Du bekommst noch einen separaten Link via Email

LG
    Bernd

It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!

• Auch ich fand es diesmal besonderst toll. Die "3 Mädels" sowie Pat und Nanette haben auch dafür gesorgt. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn auch der 4. Juni bei uns kein Feiertag ist und wir wohl frühestens am Freitag Abend da sein werden (schnief - schluchs :( )

Ich wünsche Nanette und Pat noch eine schöne Reise und gute Heimkehr nach Oz (vielleicht daben die beiden ja noch Platz in ihren Koffern für mich?)

Sofie, würde mich freuen, wenn du in den nächsten Jahren auch wieder dabei sein würdest, auch wenn wir schon alle sooooooooo alt sind ;).

LG Astrid

• Danke für die Fotos, Bernd! Es sieht so aus, als hättet ihr am Samstag einen tollen gemeinsamen Ausflug gemacht! Schade, dass ich das nicht miterleben durfte! Ich bereue so langsam immer mehr meine verfrühte Abreise :baby:

Aber um Astrid und die anderen zufrieden zu stellen: Ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei! ... und dann lasse ich auch endlich die anderen mit ihren Fotos mal wieder zu Wort kommen ;)

Fazit zum Treffen zwei Tage danach: Mein Fernweh scheint noch schlimmer geworden zu sein und der triste deutsche Alltag vermiest mir die Stimmung ;(

Umso größer ist die Freude auf nächstes Jahr :]

• Achso... Und was ich noch im ganz australischen Stil hinzufügen wollte: Falls mal jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in Dresden (da steht meine kleine Wohnung jedes Wochenende leer) oder bei Leipzig auf dem Lande sucht, dann meldet euch bitte einfach bei mir! ;)
    Grüße, eure Sophie :D

• Zitat

Original von paparazzo
    Hallo zusammen,

@Sabine: Du bekommst noch einen separaten Link via Email

LG
    Bernd

Hallo Bernd,
    vielen lieben Dank schon mal auf diesem Weg. Link wird weiter geleitet. Natürlich auch "Dankeschön" für die vielen tollen Fotos.
    LG
    Die zur Zeit 4 vom Niederrhein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!