Hallo alle miteinander!
Ich muss mich auch nochmal heeeerzlichst bei euch bedanken, dass ihr uns jungen Hüpfer mit offenen Armen aufgenommen habt und uns die Eingliederung in eure Truppe leicht gemacht habt! Ich habe mich total wohl gefühlt bei euch allen und es war ein tolles Gefühl, zu erfahren, dass man nicht allein ist auf dieser Welt mit seinem Aussie-Virus, der ewigen Sehnsucht nach OZ und der "Missgunst" gegenüber Deutschland/Deutschen.
Die anderen beiden Mädels konnten leider nicht immer so ganz mitreden, aber allein die Tatsache, sich an einem so friedvollen Örtchen zu befinden und zu entspannen, hat es auch für sie zum lohnenswerten Ausflug gemacht!
Ich hoffe, ihr konntet alle gemeinsam noch einen schönen Samstag/Sonntag Morgen genießen. Ich wünschte, ich hätte noch länger da bleiben können.
Für nächstes Jahr räume ich mir auf jeden Fall die Zeit ein! Das Datum wird nach Beendigung dieser Nachricht SOFORT rot im Kalender markiert!!!
Noch einmal: Viiiielen Dank an alle für die tollen Gespräche (und das tolle, viele Essen )
Ich vermisse es jetzt schon!!!
See y'all next year!
PS: Ich bin froh, dass ich dem Yeti nicht nachts allein über den Weg gelaufen bin. Obwohl ... er hat sich ja eigentlich als ziemlich friedliches Wesen heraus gestellt