Es gibt etwas ähnliches wie "curd", damit kann man auch Nachspeisen machen in die eigentlich Quark kommt.
Aber keine Ahnung mehr wie das hieß.

ALDI kommt
-
-
Aha, dankeschön für den Tipp!
Wieder mal etwas schlauer in diesem verkehrtem LandUnd wo bekomme ich diesen "curd" jetzt genau?
-
Wenn ich nicht irre, haben wir ihn bei coles bekommen, frag einfach mal im Laden deines Vertrauens, ob er was ähnliches wie "Curd" führt.
-
Alles klar.
Vielen dank! -
-
Quark gibts bei Coles, Foodland und Woolies... In zwei Versionen: Swiss oder German Style. 450g ca $6.40 in SA. Kurz vorm Ablaufen auch mal $4.
-
Wo liegt der Unterschied? Fettgehalt ?
-
konstistenz
-
Du bist auch zu nix zu gebrauchen
Ich dachte jetzt kommt ne ausführliche nützliche Antwort
Aber jetzt wo Du es sagst, ich glaube den "Quarg" den Madam dann letztendlich gekauft hatte musste mit "etwas" Sahne in Form gebracht werden -
-
Na das läuft ja gut für Aldi, da ziehen die anderen Discounter bestimmt noch nach
-
Interessanter Artikel. Bis eben wusste ich nicht mal, dass Aldi Süd in Australien vorhanden ist.
-
wenn du einmal dort warst, weisst du ALDI wegen der Preise zu schätzen.
-
Und wegen Toffifee
-
Sind die denn so viel günstiger als die Konkurrenz?
-
Ich hab gestern das erste mal ein Aldi logo in WA gesehen. An einem Shopping Centre in Halls Head, das ist südlich von Mandurah. Daneben war ein Schild: coming early 2016.
-
the same here. wand an wand mit woolies
-
Die ersten vier Aldi Märkte in SA öffnen am 03. Februar2016:
http://www.adelaide-southaustralia.com/shopping/aldi-…tore-locations/
-
OK, slightly offtopic, aber wer kennt den Aldi in Manly/Sydney und weiß, was es damit auf sich hat?
Das war bis letztes Jahr ein ganz gewöhnlicher Aldi und sah aus wie alle anderen, dann hatten sie ein paar Wochen zu und wurden umgebaut. Vor ein paar Wochen haben sie neu aufgemacht, und siehe da: Voll der "Luxus Aldi"! Soweit ich das überschauen kann sind Angebote und Preise die gleichen wie vorher auch - aber er sieht halt so anders aus, irgendwie posh!
Weiß jemand, was Aldi vorhat? Ist das ein Test? Oder gar der erste von vielen kommenden Umbauten?
Mich erinnert das Ganze ein wenig an den Edel McDonald's "The Corner" in Camperdown...
-
als ich den Aldi in Manly im Januar 2015 gesehen habe, war er ganz schön herunter gekommen.
Eine Renovierung hat da sicher nicht geschadet.Die Aldi in Deutschland werden ja auch immer moderner, zumindest die Aldi Süd.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!