Mitte bis Ende März 2017.
Entweder Vermietung ( bevorzugt ) oder Verkauf.
Was haben wir beide ( Charly und ich ) bisher unternommen?
Hier zum nachlesen:
http://www.peter-the-traveller.tumblr.com
Details und weitere Fotos gerne per Mail.
Bis denne
Peter

Mir ist zum Heulen. Ich muss meinen treuen Freund "Charly" Toyota Prodo, Landcruiser in Perth abgeben
-
-
G'day mate,
du weisst doch
Jedes Ende bedeutet auch wieder einen Neuanfang.
Für mich leider zu früh für den Wagen
Aber den wirste sicherlich los.Good luck
Heiner -
Gibt es den Wagen noch? Wenn du ihn verkaufen möchtest, würde ich vorher schauen, dass alle vermeintlichen Macken etc. behoben wurden. Du kannst mit einem Diagnosegerät [color=#FF0000](Link entfernt Mod DT)[/color] dabei nichts falsch machen, denn der liest dir viele Fehler aus, sodass du sie dann abarbeiten kannst.
-
Du kannst mit einem Diagnosegerät von WERBELINK dabei nichts falsch machen
Ei ei ei, wenn mir das mal nicht nach Werbung aussieht...Oder was soll der Link auf einen Webshop, der in Deutschland Geräte verkauft. Peter ist doch / war doch in Australien!
-
Du kannst mit einem Diagnosegerät von (Link entfernt) dabei nichts falsch machen, denn der liest dir viele Fehler aus, sodass du sie dann abarbeiten kannst.
Scheint mir extrem überteuert zu sein. ODBII Interfaces gibts hier in Australien ab 5$ zu kaufen. (OK, die kommen aus China, aber.....)
Die Antwort ist erstens OT und zweitens Werbelink, ich glaube nicht dass das den Boardregeln entspricht.
Peter noch viel Glück beim Verkauf !
LG,-Richard
-
der Werbelink wurde (danke schön dafür) vom Team geändert. Geht jetzt auf eine australische Seite..... ich muss grad grinsen
Das Gefährt sollte ja Mitte bis Ende März verkauft sein, was sollte die blöde Werbung da noch? Hoffe für Peter, daß das geklappt hat.
-
Der Wagen ist seit März verkauft:
https://peter-the-traveller.tumblr.com/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!