Hey Leute,
was hat es aufsich mit dem Uluru ? Warum ist er so beliebt bei den Aborigines ?

Uluru ?
-
-
Hallo Lisaba,
ca. 0.1 s Suche bei Google bringt ca. 7,8 Millionen Ergebnisse. Z.B. sehr ausführlich hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Uluru
LG,
-Topspin
-
LisaBa - 21. Dezember 2016 - Sonstige Planungsfragen
Beitrag
Hey, ich habe auch Au Pair in Australien gemacht. Ich kann dir ehrlich sagen das lohnt sich. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt. Meine Agentur war Stepin. Vielleicht hast du schon mal was davon gehört. Ich kann sie dir echt empfehlen. Hier kannst du es dir ansehen. Ich war aufjedenfall sehr zufrieden. Hoffe ich konnte helfen MfG LisaKomisch, du warst schon mal in OZ als Au Pair und fragst echt nach dem Uluru?
-
Hi,
es ist genau so, wie dropbear es im Thread Forumspam beschrieben hat. Erst eine Handvoll nichtssagender Posts ablassen und dann kommt irgendwann der Post mit dem kommerziellen Link.
Mal schauen, wie lange es dauert...
Grüße
Oliver
-
[color=#A52A2A]Zitat Anfang[/color]:
LisaBa - 21. Dezember 2016 - Sonstige PlanungsfragenBeitrag
Hey, ich habe auch Au Pair in Australien gemacht. Ich kann dir ehrlich sagen das lohnt sich. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt. [color=#800000]Meine Agentur war Stepin[/color]. Vielleicht hast du schon mal was davon gehört. Ich kann sie dir echt empfehlen. Hier kannst du es dir ansehen. Ich war aufjedenfall sehr zufrieden. Hoffe ich konnte helfen MfG Lisa
[color=#A52A2A]Zitat Ende[/color]brauchst du nicht mehr warten Oliver, ist doch schon geschehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!