Es ist jetzt schon einige Jahre her, dass ich diesem Forum beigetreten bin. Ich habe damals meine Auswanderung geplant und mir hier tolle Tips geholt, Freunde gefunden und einiges ueber Australien gelernt. Was ich nicht vorgefunden habe, waren rechtsradikale Aeusserungen und Hassreden. Die finden man heute aber zuhauf. Vokabular, wie z.B. "Gutmenschen", "Wirtschaftsfluechtlinge", "Eindringlinge", "Asylanten", "Gesockse", etc. sind einfach nur abstossend, widerlich und eindeutig rechtsradikal. Der Wolf bleibt ein Wolf, auch wenn er im Schafspelz steckt.
Das Schaerfste ist dann noch, wenn die Autoren solcher Saetze ernsthaft annehmen, dass eine Auswanderung nach Australien ihre Probleme loesen koennte. Was glauben die eigentlich, wer oder was sie dann sind? Ich sags euch gerne: das sind dann Wirtschaftsfluechtlinge, die nur hergekommen sind um hart arbeitenden Australiern die Arbeitsplaetze wegzunehmen und dem Australischen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.
Nur gut, dass die meisten Menschen hier nicht so ticken. Wer weiss, vielleicht schaffts ja doch der eine oder andere Moechtegernnazi hierher. Dann kann es leicht sein, dass der Vorgesetzte ein syrischer, indischer, etc. Migrant ist, der diesen Vertretern der Herrenrasse Anweisungen gibt. Mann, mann, mann.
Ich werd's nicht aendern koennen, aber ich wuerde mir wuenschen, dass diese Art Beitrag nicht mehr mit Antworten aufgewertet wird. Noch besser waere, wenn solche Beitraege nur auf entsprechenden Seiten gepostet werden und nicht in einem Forum ueber Australien. Am allerbesten postet man so einen Scheiss jedoch gar nicht - nirgends.
Dieser Beitrag ist nicht der Beginn einer Diskussion, sondern ein Anschiss. Antworten sind nicht erforderlich und ich selbst werde auch nichts mehr zum Thema beitragen. Einer musste es ja mal sagen.
Cheers,
Andy