Hallo zusammen,
ich suche nach einem oder mehreren Blogs von jemandem ,der nach Australien ausgewandert ist und einfach über seine Erfahrungen und seinen Alltag schreibt.
Kennt ihr sowas?
Danke
Hallo zusammen,
ich suche nach einem oder mehreren Blogs von jemandem ,der nach Australien ausgewandert ist und einfach über seine Erfahrungen und seinen Alltag schreibt.
Kennt ihr sowas?
Danke
Guck mal hier
Ist zwar kein blog, aber Wolkenwalker hat viel geschrieben, wie es ihnen ergangen ist
'Danke, aber der Link funktioniert bei mir nicht: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
Bin vor 9 Jahren ausgewandert und schreibe hie und da - wenn auch nicht über denAuswanderungsprozess an sich. Beantworte gerne Fragen per pm (http://www.dromedare.com). L G aus SA
dann suche mal nach dem Mitglied Wolkenwalker und seinen Beiträgen.
Hallo! Das ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht suchst du dennoch immer noch nach einem guten Reiseblog für Auswanderer. Ich kann dir zwar keinen Reiseblog nenne, aber die Webseite von "rausnachaus" ist sehr empfehlenswert als Guide zum Auswandern nach Australien. Dort findest du nicht nur knapp 500 Erfahrungsberichte von Auswanderern, sondern auch viele nützliche Tipps für den Umzug und die Jobsuche nach Australien.
Hoffe, die Seite hilft dir weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!