Wo bin ich ?
-
-
Die Richtung ist nicht schlecht, aber Whitsunday ist es nicht.
-
aber irgendwie habe ich diese Ort noch sehr gut vor Augen...
Ich auch, vor allem, weil wir mehr erwartet haben .....
-
Die Richtung ist nicht schlecht, aber Whitsunday ist es nicht.
schaut mal es ist eine Insel an der Ostküstr, sie hat Berge/Hügel und man kann von ihr aus das Festland sehen.
Ich glaube so sehr viele Insel kommen da nicht in Frage... -
Eigentlich nur Magnetic und Keppel Island. Mit den Inseln bin ich nicht so bewandert .....
-
Eigentlich nur Magnetic und Keppel Island. Mit den Inseln bin ich nicht so bewandert .....
Die sind es beide nicht
-
Dunk Island sieht anders aus, vielleicht Fitzroy Island ?
-
fitzroy ist richtig.
Du bist dran -
-
Tipp: Wir sind am Rand eines NP
-
Noch ein Hinweis: Der NP befindet sich unmittelbar neben einer Stadt
-
Ich wollte mich eigentlich mal zurück halten und den anderen Vorrang geben, aber da sonst keine will...
Ich denke das ist im Mirima NP bei Kununurra. -
Richtig, Mirima oder Mini Bungle Bungle ist ein netter kleiner Park. Wir waren auf dem Campingplatz direkt daneben und gerade von der Wanderung zurück, als sich das Feuer in Windeseile näherte. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle und hat den CP nass gespritzt, damit sich das Feuer nicht ausweitet. Wir wurde alle gebeten, uns abfahrbereit zu machen, falls das Feuer übergreift. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei.
Dein Foto ....
-
-
Hi,
Rockhampton liegt meines Wissens in so einem Tal, aber die Vegetation sieht mir eher nach kälterer Umgebung aus...
Grüße
Oliver
-
Tassie?
-
Hi,
Rockhampton liegt meines Wissens in so einem Tal, aber die Vegetation sieht mir eher nach kälterer Umgebung aus...
Grüße
Oliver
Das Bild entstand weiter nördlich.
Tassie?
Vegetation ist ein bisschen ähnlich, aber wir sind nicht auf Tasmanien und auch nicht im Süden von Australien.
-
Könnte das im Hinterground der Endeavour-River sein ? Dann wäre es Cooktown ....
-
genau so ist es, das Bild entstand auf dem Grassy Hill Lookout von Cooktown.
In die andere Richtung hat man auch einen schönen Blick.Du bist dran.
-
das Bild entstand auf dem Grassy Hill Lookout von Cooktown.
Es kam mir auch sofort bekannt vor, aber das geht mir bei vielen Bildern so
Erst als du von nördlich schriebst, ist der Groschen gefallen..... Man hat wirklich eine tolles Sicht da oben. An Cooktown auffällig waren die beiden breiten Straßen durch den Ort. Deshalb bin ich drauf gekommen.
Aber wo waren wir da ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!