War ein Schnellschuss, die Berge da sehen anders aus .... Realistischer ist Victoria.

Wo bin ich ?
-
-
Guten Morgen,
na dann war das weit daneben geschossen.
Aber ich sehe, der Richtschütze hat die Koordinaten geprüft und jetzt schonmal den richtigen Bundesstaat getroffen
.
Viel Spaß
Timm
-
Hallo,
vielleicht im Victorian High Country?
Grüße
Oliver
-
Hallo Oliver,
nicht nur vielleicht - wir sind im VIC High Country.
Schönen Abend
Timm
-
Im Kosciuszko NP ist es nicht, da schaut es anders aus. Wir hatten 2019 eine Tour in den Snowy River NP geplant, aber das Wetter war so grottenschlecht, dass wir gleich nach Süden sind. Könnte die Schlucht in diesem Park sein ?
-
Hallo,
ich war mal übers Wochenende im Schnee spielen...deswegen hats ein bisschen gedauert.
Anna...wie heißt das beim Topfschlagen??...Heiß...Heiß...Heiß...
Schönen Restsonntag
Timm
-
Toll, eine Freundin hat Fotos aus Erfurt im Schnee geschickt ..... bei uns ist leider keiner.
Dann dürfte es die Little River Gorge sein. Ich hab mich vor 4 jahren ziemlich mit dem NP und der Tour beschäftigt, aber an den Namen der Schlucht hab ich mich nicht mehr erinnert. Da musste ich googeln....
-
Guten Abend...
Treffer - versenkt. Es ist die Little River Gorge im Snowy Mt. NP.
Leider war ich damals zur völlig falschen Tageszeit dort - sonst wäre das Foto bestimmt interesssanter / besser geworden.
Anna...Dein Bild.
(anbei noch ein paar Schneeimpressionen aus dem Thüringer Wald...Oliver...setz Dir ne Mütze auf - das Wetter bist Du nicht mehr gewöhnt)
Viel Spaß
Timm
-
Leider war ich damals zur völlig falschen Tageszeit dort -
Wir hätten wahrscheinlich gar nichts gesehen, es hat soooo geschüttet
anbei noch ein paar Schneeimpressionen aus dem Thüringer Wald
Da werd ich auch neidisch ... im Südwesten ist leider nur kalt. Die Anhänge krieg ich leider nicht geöffnet....
Mein Foto kommt im Lauf des Abends - erst gibt es gleich Lasagne
-
(anbei noch ein paar Schneeimpressionen aus dem Thüringer Wald...Oliver...setz Dir ne Mütze auf - das Wetter bist Du nicht mehr gewöhnt)
Viel Spaß
Timm
Bin gerade in München und habe gestern etwa drei Stunden Schnee geschippt!
-
-
google sagt Border Village in SA.
-
Das ist richtig - aber Google Bildersuche zählt eigentlich nicht....
Trotzdem ausnahmsweise - dein Foto
-
-
Guten Abend,
ich würde mal kühn auf die Grampians tippen....
Schönen Abend
Timm
-
Dachte ich zuerst auch, aber der Felsen dort sieht anders aus - er hat keine "Füße"
-
Guten Abend,
die Grampions sind es nicht.
Viele Grüsse
Kerstin -
Als Tipp: es ist weiter süd-östlich.
-
Mhmmm...südöstlich der Grampians....also in VIC oder bereits in TAS?
Schönen Abend
Timm
-
mit TAS liegst Du schon richtig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!