Okay, gut erkannt,
Was ?
Okay, gut erkannt,
Was ?
Hi @Anna,
was ich damit meinte war: Gut erkannt, daß es sich um ein Schild in einem Amenities block handelt. Nur wo liegt dieser?
Ich wusste doch, dass ich das Schild irgendwoher kenne...
Das ist beim Hells Gate Roadhouse.
Super, jetzt wo du es schreibst ... Das Schild gab es 2016 noch nicht, aber an den Amenity Block kann ich mich auch erinnern
Hm, dort habe ich noch nie übernachtet, entweder war's das Kingfisher Camp oder Borooloola.
Das sind aber bloss knapp 400km Luftlinie von Mt, Isa. D.h. das Schild müsste eigentlich aus einer Zeit stammen als RDFS noch mit SEHR langsamen Maschinen flogen... (Auf dem Hell's Gate RH Airstrip sollte sogar der neue PC-24 Jet landen können)
(Auf dem Hell's Gate RH Airstrip sollte sogar der neue PC-24 Jet landen können)
![]()
Hi,
na ja, ist doch laut eigenem Schild ein internationaler Airport:
Das Foto ist von 2014.
Grüße
Oliver
Ich wusste doch, dass ich das Schild irgendwoher kenne...
Korrekt!
Grüße
Oliver
Sieht nach Tasmanien aus ....
Nachtrag: ....und erinnert mich an den Tarkine Drive. Ähnliche Fotos hab ich auch
Gut erkannt, das Foto ist beim Tarkine Drive aufgenommen.
Gut erkannt, das Foto ist beim Tarkine Drive aufgenommen.
Das war eine Strecke, die uns total begeistert hat. Wir haben trotz Regen mehrere Wanderungen unternommen.
Mit meinem Foto geht es wieder aufs Festland. Wie heißt dieser Strand ?
Du hast hier im Forum mal von Gillards Beach berichtet und den habe ich damals mit auf meine Planung für 2020 aufgenommen, aber soweit kamen wir dann wegen Corona nicht mehr...
Jedenfalls sieht es am Gillards Beach zumindest sehr ähnlich aus!?
[size=24][/size]
Du hast hier im Forum mal von Gillards Beach berichtet
Gutes Gedächtnis !
Hier mal etwas einfaches...
Das ist der Big Lobster
genau, der ist in kingston se...
liegt der Strand irgendwo an (od. in der Nähe) der Great Ocean Road?
da würde mir der Point Impossible Beach oder der Logans Beach einfallen, die eine gewisse Ähnlichkeit haben.
liegt der Strand irgendwo an (od. in der Nähe) der Great Ocean Road?
da würde mir der Point Impossible Beach oder der Logans Beach einfallen, die eine gewisse Ähnlichkeit haben.
Nein, anderer Bundesstaat
Nein, anderer Bundesstaat
Ok, dann fällt mir jetzt spontan noch der Eighty Mile Beach in WA ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!