Dann eben Emily Gap
Gemäss den Bildsuch-Ergebnissen scheinen beide Gaps häufig miteinander verwechselt zu werden...
Dann eben Emily Gap
Gemäss den Bildsuch-Ergebnissen scheinen beide Gaps häufig miteinander verwechselt zu werden...
Wenn ich so bei Google gucke dann könnte es der Trephina Gorge Nature Park sein.
Allerdings war ich da bisher noch nicht...
Dann eben Emily Gap
Yessss !!!!! Hab nicht geglaubt, dass es so schwer ist.
Trephina Gorge
Nein, die ist ganz anders ...
Übrigens sind die weniger bekannten East Mac Donnells ganz einfach über den geteerten Ross Hwy von Alice aus zu erreichen. Man braucht keinen 4WD. Durch die Trephina Gorge haben wir eine lange Wanderung gemacht und waren die ganze Zeit alleine. Also durchaus ein lohnendes Ziel etwas abseits von Mainstream.
Yessss !!!!! Hab nicht geglaubt, dass es so schwer ist.
Was mich betrifft habe ich in beiden Gaps vor Ort noch nie Wasser gesehen, in meinen eigenen Fotos sind überall andere Motive und Perspektiven drin, und allfällige Bild-Suchen waren ergebnislos (bzw. Ergebnisse aus USA, Südafrika, Oman oder Tunesien, oder in DU höchstens die Ormiston Gorge).
Ok, nächstes BIld:
Wo habe ich in aller Herrgottsfrühe meinen Windows Bildschirm-Hintergrund geknipst?
und allfällige Bild-Suchen waren ergebnislos
Seltsam, wenn ich Emely Gap google erscheint in der Fotocommunity fast genau der gleiche Bildausschnitt. Deshalb dachte ich, es ist zu einfach ....
Wieso ist das seltsam ? Wenn ich den Suchbegriff vorgebe, ist es doch nur normal, dass ich das richtige Ergebnis erhalte
Bluey meint die Bildersuche ohne Suchbegriff, wie z.B. Google lens.
Bluey, ich vermute das ist in WA ?
Super Foto , habe aber keine Ahnung, wo das sein könnte.....
Von der Form her muss das [size=10]Chambers Pillar sein, oder?
[/size]Also besser gesagt der Felsen neben [size=10]Chambers Pillar...
[/size]
Von der Form her muss das [size=10]Chambers Pillar sein, oder?
[/size]Also besser gesagt der Felsen neben [size=10]Chambers Pillar...[/size]
Absolut korrekt - das ist der Castle Rock, der unbekanntere Nachbar des Chambers Pillar. Letzterer befindet sich hinter dem Kamerastandort (mitten im Campground).
Den Chambers Pillar wollte ich an diesem Morgen im frühen Morgenlicht ablichten (möglichst roter Fels), aber dieses gleich nach dem Aufstehen entstandene Foto in die „falsche“ Richtung hat sich als das gelungenste des ganzen Morgens herausgestellt…
weiter geht es in einer anderen Region...
Das erinnert mich sehr an Tassie... Westküste? Könnte bei Strahan sein
Nein, da ist es nicht.
Nein, da ist es nicht.
Stimmt Tassie auch nicht ?
laut Bildname in WA
Nein ist nicht auf Tasmanien und WA ist es auch nicht.
Ich finde die brückenkonstruktion recht besonders, meistens ist mehr Stahl verbaut...
weiter geht es in einer anderen Region...
Könnte es der Lamington Nationalpark sein?
Ich habe noch eine wage Erinnerung an eine derartige Hängebrücke.. habe aber kein Foto gemacht.
Könnte es der Lamington Nationalpark sein?Ich habe noch eine wage Erinnerung an eine deartige Hängebrücke.. habe aber kein Foto gemacht.
Perfekt, ja es ist der Lamington NP.
Konkret ist das der Treetop Walkway beim O'Reilly's Rainforest Retreat.
Dort war ich auf meiner ersten Reise und fand es ziemlich toll dort und würde die Gegend empfehlen.
Konkret ist das der Treetop Walkway beim O'Reilly's Rainforest Retreat.
An den kann ich mich gar nicht erinnern. Wir waren 2009 zum letzten Mal da ....
Super
Dann mach ich mal weiter, wo ist das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!