Cable beach?

Wo bin ich ?
-
-
-
Hi,
kann ja dann nur 90 Mile Beach sein, wenn in der Nähe von Broome und die Länge eine herausragende Eigenschaft ist.
Gruß
Oliver
-
kann ja dann nur 90 Mile Beach sein, wenn in der Nähe von Broome und die Länge eine herausragende Eigenschaft ist.
Ich lass das mal gelten, denn er heißt 80 Mile Beach. Ein herrlicher Strand mit stimmungsvollen Sonnenuntergängen
Oliver, du bist dran ....
-
-
Das müsste das Adelaide Oval sein.
-
Das müsste das Adelaide Oval sein.
Absolut richtig!
-
-
Ist das ein Fluss ?
-
-
Von der Größe her könnte es der Murray River sein, bin mir aber nicht sicher, da dieser nicht so breit ist.
-
Pumphouse Restaurant, Kununurra…?
-
Pumphouse Restaurant, Kununurra…?
Genau, ein schöner Ort...
-
Alright, wieder mal etwas aus "Land und Leute": Wo bin ich diesem Herrn begegnet?
Auch dieses Bild ist schon ein paar Jahre alt, allerdings konnte ich im Internet über ihn Spuren finden welche von letztem Oktober datiert sind. D.h. vor dem Pandemie-Ausbruch konnte man bei ihm wahrscheinlich immer noch vorbeischauen.
-
Es geht hier um ein privates Museum ?
-
Das dürfte das Tom Prior Historic Ford Museum in Chillagoe sein. Und der Jeep ist immer noch angemeldet und hat ein gültiges Kennzeichen.
Grüße
Oliver
-
Mist, ich dachte das auf dem ersten Blick nicht unbedingt nach Ford aussehende Fahrzeug sei Ablenkung genug, aber ich hätte wohl auch die Info-Schild und das Kennzeichen in Photoshop etwas bearbeiten müssen...
Ja, es ist Tom Prior aus Chillagoe (Link auf ABC News inkl. Kurzfilm)
Und hier noch dieses neuere YT Video von letztem Oktober:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut QLD Rego Check ist das ein Ford Jeep Utility von 1945.
Was den alten Truck betrifft, für alle, die VPN haben und damit australisches Netflix schauen: Schaut mal nach dem Film The Back of Beyond. Ist schwarz-weiß von 1954 und portraitiert Mailman Tom Kruse auf dem Birdsville Track mit seinem alten Truck. - Es muß nicht immer ein Landcruiser sein!
Grüße
Oliver
-
Okay, nachdem die beiden letzten Bilder von mir eher kulturellen Bezug hatten, wird's diesmal wieder abgelegener: Wer hat denn so wie ich auch schon auf diesem Campground mit dieser Hütte hier genächtigt?
Ist ein wenig das, was wir hier als einen "long shot" bezeichnen würden, aber es gibt hier im Forum doch den/die ein oder andere(n), die schon an den ungewöhnlichsten Orten in Australien gewesen sind. (Gell, Timm!) Und falls nicht, dann ist dieser Campground echt eine Empfehlung wert.
BTW: Ich habe es vorgezogen, im Dachzelt zu schlafen und nicht in der Hütte!
-
Hallo Oliver,
ja...ich sehe die Welt hat durch die Geologiebrille...
Aber das was ich auf dem Foto als erstes sehe - ist ein geiler Troopy...
seufz - steht der da noch immer und steckt der Schlüssel noch drin??? (Ich fliege sofort nach Auflösung des Rätsels los)
Ich kenne den Campground nicht - von der Vegetation / Bergigkeit würde ich das ganze ins High Country nach VIC packen.
Timm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!