genau, es ist Green Island, sehr gut.

Wo bin ich ?
-
-
In diesem vergrösserten Bildausschnitt sind gleich zwei Straftatbestände gemäss lokaler Gesetzgebung zu sehen:
1.) Littering
2.) Konsum von soeben erstandenem Alkohol ausserhalb der "licensed premises"Allerdings herrschte zum Zeitpunkt dieser Aufnahme für das zweite "Verbrechen" eine offiziell ausgeschilderte, zeitlich und räumlich beschränkte Ausnahmegenehmigung (bis hin zur gelb/schwarzen Absperrung). Die Büchsen im Strassengraben werden dann ebenfalls toleriert.
Wo genau(!) und an welchem Anlass entstand dieses Foto?
-
Ich sag jetzt mal im tiefen Outback ....
-
Das ist in Birdsville direkt vor dem Birdsville Hotel.
Vermutlich zum Big Red Bash!?
[size=24][/size] -
Das habe ich vermutet, war mir aber nicht sicher
-
Vermutlich zum Big Red Bash!?Der genaue Ort ist absolut richtig, der Anlass hingegen nicht ganz: Dieser „Ausnahmezustand“ herrscht jeweils während den Birdsville Races am ersten Septemberwochenende.
Da ich aber nicht weiss wie es dort am Big Red Bash aussieht (klare Hinweise dazu konnte ich auch keine ergoogeln, der eigentliche Anlass findet jedoch etwa eine halbe Autostunde von Birdsville entfernt statt), lasse ich die Antwort gnädigerweise gelten.
Hier als Nachtrag noch ein paar weitere Impressionen der Birdsville Races 2013. Die grosse Party inkl. Besuch bei Fred Brothy's Boxing Troupe beginnt erst nach dem Eindunkeln, nachdem der überwiegende Teil der Besucher in ihrem Camp etwas gegessen haben.
-
-
Das ist der Bubbler in Südaustralien
-
Das ist der Bubbler in Südaustralien
korrekt.
-
Wo habe ich diese pfundige Aussicht ?
-
Wilpena Pound?
-
Wilpena Pound?
Genau, in den Flinders Ranges. Man kann vom Campingplatz in Wilpena eine nette Wanderung du diesem Aussichtspunkt machen
-
-
In Victoria, Sale ?
-
In Victoria, Sale ?
Ja. Muß irgendwie was schwereres raussuchen.
-
Ja. Muß irgendwie was schwereres raussuchen.
So leicht war das nicht, mich hat anfangs die Beleuchtung irritiert.
-
-
The Gap/Torndirrup
-
Sorry, wir haben Besuch. Genau, ich wollte mal Frieda ins Spiel bringen
-
Vermutlich auch aus der Kategorie "einfach":
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!