Erster Gedanke: WA, weiter bin ich noch nicht
Richtig
Wir sitzen aber nicht in der Sehenswürdigkeit, sondern außerhalb. Dieser Ort ist gefragt ....
Erster Gedanke: WA, weiter bin ich noch nicht
Richtig
Wir sitzen aber nicht in der Sehenswürdigkeit, sondern außerhalb. Dieser Ort ist gefragt ....
Also ein Canyon oder eine Schlucht von einem Campground oder einer Unterkunft aus betrachtet ?
Gleich links davon beginnt die Windjana Gorge, richtig?
Aber wo sitzen wir mit diesem Blick ?
No Idea....
No Idea....
Ich dachte eigentlich, Bluey kommt schnell dahinter... Sein Foto ist ja auch von da....
Diese Perspektive auf die Napier Range hat man im Bereich des Windjana Gorge Campgrounds.
Und als akustische Untermalung dazu muss man sich das Gekrächze eines Schwarms Corellas vorstellen.
Diese Perspektive auf die Napier Range hat man im Bereich des Windjana Gorge Campground
Und als akustische Untermalung dazu muss man sich das Gekrächze eines Schwarms Corellas vorstellen.
Queensland ?
Hi,
das ist der Balancing Rock in Chillagoe bei den Mungana Caves.
Grüße
Oliver
das ist der Balancing Rock in Chillagoe bei den Mungana Caves.
... der war anscheinend wieder zu einfach.
Mal sehen, ob ich einen unbekannteren markanten Felsen finde...
Ja, ja, immer diese Filmkulissen.....wenn ich denn richtig liege. War es Teil 2 ?
Ist das rechts der 'Parkplatz' auf dem Hügel bei Silverton in der Nähe von Broken Hill?
Ich sehe schon, für zukünftige Bilder muß ich ein paar anspruchsvollere nehmen.
Nichtsdestotrotz, damit auch die uneingeweihten Leser wissen worum es geht: Name vom Ort bitte und was ist die Besonderheit?
Grüße
Oliver
Der Ort nennt sich Mundi Mundi Lookout, hier wurden Szenen aus Mad Max 2 gedreht.
Ich sehe schon, für zukünftige Bilder muß ich ein paar anspruchsvollere nehmen.
Ich hatte keine Ahnung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!