der aber aufgrund seiner Bewohner für Besucher sehr anziehend ist.
menschliche oder tierische Bewohner ?
der aber aufgrund seiner Bewohner für Besucher sehr anziehend ist.
menschliche oder tierische Bewohner ?
Dann versuche ich es mal: Dawesville ?
tierische Bewohner
Dawesville ist es nicht.
..wobei man diese tierischen Bewohner tagsüber eher selten zu Gesicht bekommt.
Der Ort ist sozusagen deren Heimat die wir besuchen
Rockingham/Penguin Island ?
.wobei man diese tierischen Bewohner tagsüber eher selten zu Gesicht bekommt.
Der Ort ist sozusagen deren Heimat die wir besuchen
Sind es Numbats ? Die wollten wir mal in den Dryandra Woodlands besuchen, aber an der Küste könnte es die auch geben ...
Sind es Numbats ? Die wollten wir mal in den Dryandra Woodlands besuchen, aber an der Küste könnte es die auch geben ...
nein leider.
Andere wirklich sehr süße Tiere die eigentlich jeder kennt
Andere wirklich sehr süße Tiere die eigentlich jeder kennt
Dann bleiben für WA nur noch die Quokkas übrig.... Aber Rottnest Island legt nicht südlich von Perth .....
Ich hole den Beitrag von Thomas noch mal hoch, der war vor mir ....
ah den habe ich übersehen am Handy beim durch scrollen, sorry!!
Ja genau, es ist Penguin Island bei Rockingham
Thomas, bist du da gewesen ? Ich dachte, das kann es nicht sein, weil es keine Häuser da gibt
Thomas, bist du da gewesen ? Ich dachte, das kann es nicht sein, weil es keine Häuser da gibt
Wir waren zwar in der Nähe, aber nicht auf der Insel. Bin über die "süßen Tiere", die man tagsüber kaum sieht, drauf gekommen. Das Foto ist wohl von der Insel RIchtung Festland aufgenommen, deshalb die Häuser
Dann mache ich mal weiter...wo geht´s denn hier wohl hin ?
Wir waren zwar in der Nähe, aber nicht auf der Insel. Bin über die "süßen Tiere", die man tagsüber kaum sieht, drauf gekommen. Das Foto ist wohl von der Insel RIchtung Festland aufgenommen, deshalb die Häuser
![]()
Dann mache ich mal weiter...wo geht´s denn hier wohl hin ?
ja so ist es, das Foto ist Richtung Festland aufgenommen.
wo geht´s denn hier wohl hin ?
Geht man von unten hoch oder kommt man von oben runter ?
Geht man von unten hoch oder kommt man von oben runter ?
Theoretisch funktioniert natürlich beides , aber zunächst geht man hoch. Es ist quasi ein Eingang.
Es ist quasi ein Eingang.
Das war meine Frage Hätte ja sein können, dass oben der Durchgang ist und man runter in die Gorge absteigen muss. Jedenfalls sehr spannend, ich hab Null Ahnung, wo das sein könnte
Ich weiss es, habe aber bis Montag keinen Zugriff auf meine Fotosammlung für ein neues Rätsel…
Jedenfalls sieht man heute hinter dieser Treppe keine Römer mehr.
Ich weiss es, habe aber bis Montag keinen Zugriff auf meine Fotosammlung für ein neues Rätsel…
Jedenfalls sieht man heute hinter dieser Treppe keine Römer mehr.
Vielleicht findet es bis dahin ja noch jemand anderes heraus
Hi,
der Eingang in die Höhlen bei Chillagoe war meiner Erinnerung nach über solche Treppen zu erreichen.
Grüße
Oliver
Ich vermute, diese Höhle befindet sich in SA. Das war bereits mein erster spontaner Gedanke, denn wir hatten diese Höhle schon im Visier.
Klettern da die Possums über eine Leiter ? Denn dann sind es die Naracoorte Caves
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!