Im Nilgen Nature Reserve hat es auch weiße Dünen
@nna liegt richtig - es ist das Nilgen Naturreserve!
(Nilgen Lookout and Wildflower walk)
Im Nilgen Nature Reserve hat es auch weiße Dünen
@nna liegt richtig - es ist das Nilgen Naturreserve!
(Nilgen Lookout and Wildflower walk)
Todd River, Alice Springs.
Todd River, Alice Springs.
Richtig !!!!! Wie hast du das so schnell erkannt ?
Richtig !!!!! Wie hast du das so schnell erkannt ?
Hi @Anna,
ich habe ein ähnliches Foto von 2007. Und am Uluru sind wir in unseren Swags ziemlich naß geworden...
Grüße
Oliver
Wir mussten 2012 fast 2 Wochen in Alice ausharren, weil alles gesperrt war. Wir waren am Vortag noch im Palm Valley und sind eigentlich nur weiter gefahren, weil es durch die Ameisen nicht auszuhalten war. Auf dem Weg nach Alice haben wir schon den pechschwarzen Himmel gesehen und kaum da gewesen, ging fast die Welt unter.
Ihr seid wahrscheinlich auch auf dem Big4 gewesen ? Wir waren da eine Gruppe Gestrandete aus vielen Ländern und hatten abends in der Camp Kitchen immer großen Spaß. Täglich kamen Leute an, die von Rangern aus den WestMacs gerettet wurden. U.a. auch zwei deutsche Backpacker, die ihr Auto auf dem Namatjira Drive versenkt haben.
Da der Great Central Hwy dann noch immer geschlossen war, sind wir via Tanami Road in den Westen. Selbst der Stuart Hwy war tagelang gesperrt.
Hier ein Foto von der gleichen Brücke, als das Wasser immer höher wurde.
Ihr seid wahrscheinlich auch auf dem Big4 gewesen ? Wir waren da eine Gruppe Gestrandete aus vielen Ländern und hatten abends in der Camp Kitchen immer großen Spaß. Täglich kamen Leute an, die von Rangern aus den WestMacs gerettet wurden. U.a. auch zwei deutsche Backpacker, die ihr Auto auf dem Namatjira Drive versenkt haben.
Hi,
nein, wir hatten bei Yulara in der Wüste in swags übernachtet und uns dann in die camp kitchen geflüchtet. Wie man aber an den trockenen Abdrücken im Sand sehen kann, ein wenig zu spät.
In Alice Springs waren wir in Toddy's Backpacker Resort. Das ist mir deshalb noch in lebhafter Erinnerung, weil mir beim Aufwachen in der Früh die Kakerlaken auf der Bettdecke rumliefen. Da schüttelt es mich heute noch!
Grüße
Oliver
Ist so ein Farmhaus nicht auf Maria Island ?
Das dürfte Aboriginal Land ganz "far north" sein....
Mich erinnert das Bild an die ehem. Station im Milstream Chichester NP. Aber ich kann mich erinnern, dass da ein LKW Wrack rumstand.
Aber so richtig kann ich es nicht verorten...
Timm
Es müsste sich um Old Laura Homestead im Lakefield NP handeln..
Old Laura Homestead im Lakefield NP
Dann sind wir wohl daran vorbei gefahren und haben es übersehen
Dann sind wir wohl daran vorbei gefahren und haben es übersehen
Shit happens , ist wohl jedem schon passiert
Es müsste sich um Old Laura Homestead im Lakefield NP handeln..
Korrekt!
Wo hat man denn diese Aussicht auf eine Metropole ?
Das ist Melbourne vom Mt. Dandenong
Ich werfe mal Mount Dandenong mit Blick aufs CDB von Melbourne in die Runde...
Timm
Das ging aber fix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!