Sind die auf einem CP?

Wo bin ich ?
-
-
Sind die auf einem CP?
ja
-
Gibt es auf dem Foto denn irgendetwas Besonderes oder "Verräterisches", was mir bislang verborgen geblieben ist ?
Ansonsten könnte das ja jeder x-beliebige Campground all over Australia sein.... -
ich finde die Hütten schon besonders,
diese Art ist mir nur hier begegnet, aber macht auch nichts,
sie stehen am Cape Hillsborough Beach, und morgens kommen dort die Kängurus vorbei,
dann freue ich mich auf das nächste Bild -
Hi Charlie,
dann lege du doch einfach ein anderes Foto nach, sonst hängen wir ein wenig in der Luft.
Und außerdem hast du ja auch die letzte Lösung geliefert -
-
Puh, Wasserfälle sind auch immer eine harte Nuss. Ist das vielleicht in den Grampians ?
-
Bin mir ziemlich sicher, dass es die MacKenzie Falls in den Grampians sind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
stimmt
-
-
Hallo,
in der Bindoola Gorge bei der Home Valley Station kann man solche finden.
Grüße
Oliver
-
Guten Morgen,
gefühlt würde ich es entweder in der Kimberley oder in den Mac's verorten. Aber im Detail hab ich bis jetzt keine Idee...
Timm
-
in der Bindoola Gorge bei der Home Valley Station kann man solche finden
Nein, da ist es nicht
efühlt würde ich es entweder in der Kimberley oder in den Mac's verorten.
Mac's ist schon mal gut ....
-
Gefühlt würde ich sagen Red Bank Gorge...aber ich finde auf meinen Bildern diese schöne Klüftung nicht wieder...
Timm
-
Gefühlt würde ich sagen Red Bank Gorge..
Nein, leider nicht.
-
Tipp: Man kann das Gebiet auf einem Rundweg von gut 3 Stunden erkunden und sich am Schluss eine Erfrischung genehmigen. Wenn man die Runde in 3 Stunden schafft, ist man allerdings gut dabei.
-
-
Also, wenn Du schreibst 3h Wanderung, dann kann es eigentlich nur noch die Ormiston Gorge sein. Ich war damals nicht in der Ormiston Gorge - ich glaube die war wegen der Hitze gesperrt.
Timm
-
dann kann es eigentlich nur noch die Ormiston Gorge sein
Richtig!
Die Wanderung geht erst hoch zum Pound, dann auf der Hochebene, weiter runter zum Ormiston Creek und durch die Gorge. Vor allem der Aufstieg war heftig. ich war vor 10 Jahren noch gut im Marathon-Training, aber die Hitze schafft einen. Die ersten 1,5 Liter hatten wir schon in der 1. Stunde weg. Aber alles in allem ist das eine tolle Wanderung, die ich jedem empfehlen kann.
-
Soo...hat ein wenig gedauert...war heute unterwegs.
Heute frage ich mal nicht WO das Bild entstanden ist (ich glaube das weiß jeder auf Anhieb) sondern WER ist auf diesem Bild zu erkennen????
Viel Spaß beim Anregen der Phantasie...
Timm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!