Genau

Wo bin ich ?
-
-
Weiter komme ich leider nicht, auch wenn ich vielleicht sogar schon da war...
-
Weiter komme ich leider nicht, auch wenn ich vielleicht sogar schon da war...
Bei deinem letzten Foto hab ich geschrieben, auf welchem Campground wir waren ....
-
-
Der Campground war am Cape Borda......aber immer noch keine Ahnung, welche Felsformation das sein könnte.
-
aber immer noch keine Ahnung, welche Felsformation das sein könnte.
Die auffälligen Felsen haben keinen Namen, zumindest kenne ich keinen. Sie sind am Ende des Hikes, den wir gemacht haben. Es gibt da aber auch noch andere Steine
-
Ich wurde sagen, dass sind die Zebrarocks bei Harveys Return auf KI.
Timm
-
Harveys Return ist richtig
Wir sind vom gleichnamigen Campground bis zur Küste runter gelaufen. Die Zebrasteine habe wir auf dem Weg hinunter entdeckt, die Kalksteinformationen fanden wir deutlich beeidruckenender.
-
Ich bin aber erst mit dem 3. Bild drauf gekommen. An diese ausgewaschenen Kalk(?)steine kann ich mich gar nicht erinnern.
Wenn nicht der Leuchtturmwärter vom Cape Borda Lighthouse nicht gesagt hätte, dass ich mir das unbedingt ansehen sollte, dann wäre ich da nicht runtergegangen. Ne schöne Geschichte von dem klugen (faule) und dem doofen Pferd und wie man das ausgetrickst hat, hat der Leuchtturmwärter bei seiner Führung erzählt - und ich habe trotz des heftigsten Aussislangs viel verstanden.
So, ich suche morgen mal nach dem nächsten Rätselbild...
Gute Nacht
Timm
-
An diese ausgewaschenen Kalk(?)steine kann ich mich gar nicht erinnern.
Die haben wir zuerst gesehen, auf die Zebrasteine haben wir gar nicht mehr so sehr geachtet. Ist aber auch schon lange her ( 2009 ) und so genau weiß ich es nicht mehr. Der Campground ist auch ganz nett. Als wir im Flinders Chase waren, ist einige Zeit vorher das Visitor Center mitsamt dem Campground abgebrannt. Deshalb sind wir zum Harvey's Return ausgewichen.
-
Jetzt hätte ich es fast vergessen...
In welchem NP befand ich mich und habe den Ausblick in eine gigantische Caldera genossen.....
Timm
-
Jetzt hätte ich es fast vergessen...
In welchem NP befand ich mich und habe den Ausblick in eine gigantische Caldera genossen.....
Timm
Könnte Glasshouse Mountains NP sein
Volker
-
Ich würde eher sagen Border Ranges NP
-
Guten Morgen,
ist die Frage wo Du gestanden hast, als Du das Foto geschossen hast, oder was auf dem Foto zu sehen ist?
Falls ersteres, dann dürfte das, wie @Anna festgestellt hat, IM Border Ranges NP gewesen sein, da Blickrichtung nach Osten (man sieht den Ozean in der Ferne). Falls zweiteres, dann würde ich mal auf Mt. Warning im Wollumbin NP tippen.
Grüße
Oliver
-
Guten Morgen...
ganz richtig...es ist der Border Ranges NP und man schaut von diesem wunderschönen Ausblick in die Rest einer riesigen Caldera (Einsturzkrater) und der Berg in der Mitte (ich weiß jetzt seinen Namen nicht mehr) ist ein ehem. Vulkan der in der "Mitte" der Caldera steht.
Anna bitte...Dein Rätsel.
Schönen Frei-Tag
Timm
-
wunderschönen Ausblick in die Rest einer riesigen Caldera (Einsturzkrater) und der Berg in der Mitte (ich weiß jetzt seinen Namen nicht mehr) ist ein ehem. Vulkan der in der "Mitte" der Caldera steht.
Der Berg in der Mitte ist der Mt. Warning.
-
-
Könnte in den Kennedy Ranges sein.
-
Könnte in den Kennedy Ranges sein.
Nein, aber der Staat ist richtig
-
Ich würde sagen Karijini NP. Aber wo da genau...???? Gefühlt kenne ich den Ausblick...muss ich mal meine Fotos durchstöbern...
Timm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!