Rund um Karijini findet man auch solche Hügel mit dem schön stacheligen Spinifexgras.

Wo bin ich ?
-
-
Aber auch im Chichester Millstream NP!
-
An den Millstream hatte ich auch gedacht - den hab ich aber nicht so hügelig in Erinnerung - der Horizont war weiter (und es war uuuunsäglich heiß damals...da hatte ich die 50°C geknackt).
Timm
-
Aber auch im Chichester Millstream NP!
Die Chichester Range auf dem Weg zum Python Pool
-
-
In lighthing Ridge in der Underground opalmine,
Da gibt es noch v!El mehr zu sehen -
Michael, ich freu mich, dass du auch dabei bist
Mir macht das Spiel viel Spaß und ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, die sich beteiligen
-
Hallo @nna,
Hab Grad Mal wieder etwas mehr Zeit.
Unsere geplante Reise "Seidenstraße" ist nun zum dritten Mal abgesagt, zweimal Corona, nun durch Putin. Sollte im April losgehen und ca. 4 Monate dauern. Nun warten wir auf den Versuch..
So habe ich genügend Zeit hier rein zu schauen und ab und zu Mal mitzumachen.
Ciao
Michael -
In lighthing Ridge in der Underground opalmine,
Da gibt es noch v!El mehr zu sehenHi,
nicht ganz, aber wir wollen das mal gelten lassen. Lightning Ridge ist richtig, es sind aber The Chambers of the Black Hand. Das Museum ist entstanden, gerade weil der Eigentümer KEINE Opale dort gefunden hat und irgendwie anders Geld verdienen mußte.
Du bist dran, Michael!
Grüße
Oliver
-
-
Dann fangen wir mal beim Bundesstaat an, es könnte im Südwesten sein ?
-
Ich tippe auf Südosten.
Und zwar auf einen Campingplatz, dessen Name mir leider entfallen ist, zwischen Melbourne und Adelaide, auf jeden Fall südlich von Apollo Bay. -
@ketty, wie schön, dass du auch wieder hier bist
-
@ketty, wie schön, dass du auch wieder hier bist
Ich war eigentlich die ganze Zeit da, nur meine Zeit ist zur Zeit mehr als begrenzt.
Zu viele Baustellen auf einmal..... -
Nein, kalt.
Der Westen stimmt schon, aber dort, wo dieser schöne Strand sich befindet ist es viel viel wärmer.
Ciao
Michael -
Mein erster Gedanke war Ningaloo Riff
-
Ja, hätte sein können,ist es aber nicht. Der Norden ist aber schon richtig.
-
Francois Peron NP, westliche Küste?
-
Ja, hätte sein können,ist es aber nicht. Der Norden ist aber schon richtig
E, ist weiter im norden -
Puh, schwierig, vielleicht auf der Dampier Peninsula ... Könnte aber auch bei Broome/Roebuck Bay sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!