War vielleicht nicht ganz so schwierig...
Wir waren mehrfach in Noosa, aber nie da oben. Das war eher geraten.
Aber jetzt hab ich eine ganz andere Region. Wir stehen da auch an einem View Point und wer schon da war, wird es wohl schnell erkennen;
War vielleicht nicht ganz so schwierig...
Wir waren mehrfach in Noosa, aber nie da oben. Das war eher geraten.
Aber jetzt hab ich eine ganz andere Region. Wir stehen da auch an einem View Point und wer schon da war, wird es wohl schnell erkennen;
Vielleicht Bakers Oven an der Great Ocean Road?
Vielleicht Bakers Oven an der Great Ocean Road?
Nein, anderer Bundesstaat
Dann würde ich auf die Küstenlinie zwischen SA und WA in der Great Australian Bight tippen. Allerdings ist die ziemlich lang! Und der einzige Küstenabschnitt der mir noch fehlt auf dem Festland abgesehen vom Cape York.
Sydney hat auch Steilküsten, aber da sollte man dann Häuser oben drauf sehen…
Grüße
Oliver
Dann würde ich auf die Küstenlinie zwischen SA und WA in der Great Australian Bight tippen.
Das stimmt schon mal, aber wo genau ?
Ich habe jetzt eine Woche keinen Zugriff auf meine Fotos und drücke mich daher vor der Lösung....hier müsste aber eine lange, gerade Straße ohne Bäume ganz in der Nähe sein
hier müsste aber eine lange, gerade Straße ohne Bäume ganz in der Nähe sein
Stimmt, sogar eine sehr lange Straße ... Und nach der Hälfte kontrolliert eine Furie die Fahrzeuge
Aber dieser spezielle Ort hat einen Namen. Zur richtigen Zeit kann man Wale sehen
Head of Bight?
Head of Bight?
Richtig !
Durch die Nullarbor zu fahren ist durchaus spannend. Auch wenn es viiieele Kilometer sind, gibt es immer etwas zu entdecken - sei es auch nur der endlose Blick des schnurgeraden Highways. Head of Bight ist ein grandioser Ort, auch außerhalb der Wal-Saison. Wir hatten 2020 vor, diese Tour noch einmal zu wiederholen (Perth to Hobart), was ja leider nichts wurde.
Ja, da gibt es ein paar mehr Monolithen in Australien! Das hier könnte in South Australia sein: Pildappa Rock.
Grüße
Oliver
Bingo,
wieder zu einfach.
Auf Deinen Schatten?
Auf Deinen Schatten?
Da hätt ich noch andere, bessere!
Ist vermutlich eine Stunde mit dem Auto von Sydney CBD entfernt.... Richtung Norden
Ist vermutlich eine Stunde mit dem Auto von Sydney entfernt....
Aber da du diese Woche kein Foto hast, möchtest du es nicht schreiben Soll ich ?
Ja, bitte.....
Ja, bitte.....
Ok, aber ich muss gestehen, ich habe es nur durch Google gefunden. Kommt auf alle Fälle auf unsere ToDo Liste, das Barrenjoey Lighthouse in Palm Beach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!