Hi,
ja, es ist Palm Beach, das wir hier sehen.
Grüße
Oliver
Hi,
ja, es ist Palm Beach, das wir hier sehen.
Grüße
Oliver
The Big Galah in Kimba
Richtig
It's your turn !
Ich komm gar nicht mehr hinterher...
Timm
Der Vegetation nach würde ich auf Südwesten tippen
Ich würde ganz allgemein auf Süden tippen.... aber woo????
Timm
SW ist es nicht, und ja, von Cape York ist es eine ganze Ecke weg
von Cape York ist es eine ganze Ecke weg
Demnach Victoria ?
Es gibt ja noch mehr, was ne Ecke von Cape York weg, und nicht im SW ist
Also nicht Südosten und nicht Südwesten - dazwischen ist SA
Sie Frage ist, wie man SW und SO definiert.
Sie Frage ist, wie man SW und SO definiert.
Na, ich würde den südll. Teil von WA als Südwesten bezeichnen und das südl. NSW/VIC als Südosten. Aber vielleicht weiß es jemand genauer
Also ich würde den äußersten SO von WA nicht als SW von ganz AUS bezeichnen sondern geographisch als Südaustralien, aber halt nicht politisch als SA Also da ungefähr bei der Furie von weiter vorne hier
Der SW von Australien geht bei mir so ca. bis Caiguna.
Also ich würde den äußersten SO von WA nicht als SW von ganz AUS bezeichnen sondern geographisch als Südaustralien
Das sehe ich auch so. SW hatte ich so etwa bis Esperance/Norseman gedacht.
bei der Furie von weiter vorne hier
Das Hausreste stehen also im geografischen SA, in der Nullarbor ? Irgendwie hab ich da auch noch was im Hinterkopf ...
Nach einigem Hirnen und Googles Hilfe ist es mir eingefallen. Es ist die Ruine der alten Telegrafenstation in Eucla
Jetzt habe wir dann die Strecke Port Augusta - Norseman hier fast ganz durch.
Anna ist dran.
Wir mussten die Telegrafenstation auf unserer Fahrt durch die Nullarbor leider auslassen, da wir einen defekten Reifen hatten. Es war Freitag und wir wollten am frühen Nachmittag in Norseman sein, damit wir vor dem Wochenende noch eine Werkstatt finden. Durch unsere Diskussion bin ich dann drauf gekommen ...
Von mir mal wieder was Grünes
Was für ein schöner "Garten".....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!