Was für ein schöner "Garten".....
OOOOOch Thomas, du kriegst ganz viele Ehrenpunkte ....
Was für ein schöner "Garten".....
OOOOOch Thomas, du kriegst ganz viele Ehrenpunkte ....
Wir mussten die Telegrafenstation auf unserer Fahrt durch die Nullarbor leider auslassen, da wir einen defekten Reifen hatten. Es war Freitag und wir wollten am frühen Nachmittag in Norseman sein, damit wir vor dem Wochenende noch eine Werkstatt finden. Durch unsere Diskussion bin ich dann drauf gekommen ...
Von mir mal wieder was Grünes
So grün ist dann entweder Tasmanien oder Far North Queensland, je nachdem ob es kalt oder warm ist. Die vereinzelt zu sehenden Büsche sehen mir aber eher nach kalten Gefilden aus...
So grün ist dann entweder Tasmanien oder Far North Queensland
Weder das eine noch das andere ...
Die vereinzelt zu sehenden Büsche sehen mir aber eher nach kalten Gefilden aus...
Eher so mittel und schattig ....
Guten Morgen,
ich würde entweder auf Blue Mountains oder Carnavon NP tippen....
Schönen Mittwoch...
Timm
Carnavon NP
Carnavon stimmt, aber wo ?
Puuh...da muss ich googeln...denn der Carnavon NP steht erst im 4. Quartal 2022 auf dem Plan...
Na ich suche mal...
Timm
denn der Carnavon NP steht erst im 4. Quartal 2022 auf dem Plan...
Hast du das Flugspecial SIA damals gebucht ?
So...lt. Google müsste das der Wards Canyon im Carnavon NP sein. Da siehts genauso aus wie auf dem Foto von Anna...
Zu Deiner Frage...nein, ich habe das Angebot von SIA nicht gebucht, weil das nur 25 kg Gepäck beinhaltet...und das reicht bei mir einfach nie. Ich brauche immer so knapp an die 30 kg. Es wird wohl ein Flug mit Emirates werden...obwohl der auch rd. 300 € teurer geworden ist als sonst nach Australien oder Neuseeland.
Timm
Rock Pool
Timm und Volker - beide liegen falsch
Thomas hat ja bereits einen Hinweis gegeben .... Dieser Ort hat einen ganz bestimmten Namen
Moss garden?
Moss garden?
Genau !
Die Wanderung von etwa 7 km zum Moss Garden ist einer der kürzeren Walks in der Carnavon Corge. Man kann sagen, bereits der Weg ist das Ziel und die meiste Zeit angenehm schattig. Los geht es beim Visitor Center, zuerst auf dem Haupttrack, den man dann Richtung Moss Garden wieder verlässt.
Wo steht dieser Leuchtturm?
Das ist Point Hicks Lighthouse; East Gippsland, Victoria
Der nächste bitte
Das könnte in SA sein
irgendwo in der nullarbor plain?
Ich würde das irgendwo im Outback NSW vermuten. Aber es kann auch fast überall sonst in irgendeiner Ecke so aussehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!