soweit ich das jetzt herausfinden konnte, könnte der Ort auch in WA liegen und sollte das stimmen könnte es der White Bluff Lookout sein?

Wo bin ich ?
-
-
irgendwo in der nullarbor plain?
Nein, auch nicht in der nullarbor plain ...
-
Ich würde das irgendwo im Outback NSW vermuten. Aber es kann auch fast überall sonst in irgendeiner Ecke so aussehen.
In NSW ist es ebenfalls nicht. Und ja: Es gibt sicher viele ähnlich aussehende Ecken in Australien. Nachdem meine letzten Bilder so schnell lokalisiert werden konnten, habe ich es diesmal bewusst etwas schwerer gemacht
-
soweit ich das jetzt herausfinden konnte, könnte der Ort auch in WA liegen und sollte das stimmen könnte es der White Bluff Lookout sein?
ich hol nochmal meine zweite Antwort hervor...
-
WA stimmt, aber der White Bluff Lookout ist es nicht.
Dein Tipp ist aber schon verdammt "heiß"
-
Ok, noch ein Versuch ... Gladstone scenic lookout?
-
Ok, noch ein Versuch ... Gladstone scenic lookout?
Bingo, Sarah
Wenn ich dieses Bild gepostet hätte, wäre es sicher zu einfach gewesen. So sieht es nämlich oben aus:
Viele Grüße
Volker -
Wenn ich dieses Bild gepostet hätte, wäre es sicher zu einfach gewesen.ich muss gestehen ich hätte es auch mit dem zweiten Bild nicht sofort gewusst, da wir noch nie in dieser Ecke waren.
Aber vermutlich die anderen Profis hierMein Bild ist dafür wieder viiiiel einfacher.
Genau Adresse + Bezeichnung dieses Gebäudes bitte:
-
Kommt mir bekannt vor, ist das in Perth ?
-
Ich dachte zuerst an eine Kirche in Brisbane's nördlichen CBD, aber die war's nicht.
Hab's dann aber doch in Perth gefunden:
Old Perth Boys School, 139 St Georges Terrace, PerthEdit: Ich habe nachträglich sogar ein (schlechtes) eigenes Foto davon gefunden, bin also wohl schon mehrmals daran vorbeigelatscht...
-
Ich dachte zuerst an eine Kirche in Brisbane's nördlichen CBD, aber die war's nicht.
Hab's dann aber doch in Perth gefunden:
Old Perth Boys School, 139 St Georges Terrace, Perthgood job
-
-
Hallo,
die Elefentanherde würde ich in WA verorten. Gesehen habe ich sie aber bisher auch noch nicht....
Timm
-
WA ist schon mal nicht schlecht... aber leider seeehr weitläufig
Ich hätte diese Felsformation niemals entdeckt, wenn sie nicht auf einer "mud map" eingezeichnet gewesen wäre, welche ich bei einer nahe gelegenen Unterkunft an der Reception erhalten hatte.
-
aber leider seeehr weitläufig
Also Nordwesten ? Bin jetzt aber gar nicht sicher, ob die Pilbara zum Nordwesten zählt
-
Nein, Pilbara ist es auch nicht.
So wie es aussieht sind viele hier in nicht einmal 1km Entfernung „unwissend“ daran vorbeigefahren. -
So wie es aussieht sind viele hier in nicht einmal 1km Entfernung „unwissend“ daran vorbeigefahren.
Auf einem Highway ?
-
Auf einem Highway ?
Nein.
Wobei es in WA ein paar Highways gibt, welche in weitaus schlechterem Zustand sind. -
Pilbara ist es nicht, aber die Elefanten könnten weiter nördlich sein ...
-
Wo bin ich dieser Elefantenherde begegnet?
Hi,
also ich fotografiere ja so ziemlich jeden ......, äh, alles Mögliche, aber hier muß selbst ich passen!
Grüße
Oliver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!