War die Wanderung im Conway Conservation Park ?

Wo bin ich ?
-
-
War die Wanderung im Conway Conservation Park ?
Ja dort war sie.
Der gesuchte Ort/Aussichtspunkt ist auch gar nicht so unbekannt soweit ich weiß obwohl wir damals niemanden gesehen haben auf unserer Wanderung... -
Mount Rooper ?
-
Mount Rooper ?
yes, richtig!
Es war der Mount Rooper Walking Track bzw der Swamp Bay Loop und das Foto entstand am Mount Rooper mit Blick auf die Whitsundays!
Eine wunderbare Wanderung, die ich sehr empfehlen kann und nicht sonderlich anspruchsvoll ist. -
-
Take a walk on the wild side .....
Wo ist dieser geheimnisvolle See ?
Ui, das schaut kalt aus! Tasmanien?
...wobei, Moos und Schwammerl wachsen mittlerweile selbst bei uns in Sydney im Garten diese Jahr.
Grüße
Oliver
-
Ui, das schaut kalt aus! Tasmanien?
Ja, Tasmanien ist richtig.
...wobei, Moos und Schwammerl wachsen mittlerweile selbst bei uns in Sydney im Garten diese Jahr.
Bei uns auch .... -
Ich war noch nie in Tasmanien aber ich rate jetzt einfach mal.
Wombat Pool im Cradle Mountain NP?
-
Nein, nicht am Cradle Mountain, aber auch nicht soooo weit weg.
-
Das kann irgendwie fast überall auf dee Insel Downunder von Downunder sein.
Evtl. irgendeine Ecke vom Lake St. Claire? -
Evtl. irgendeine Ecke vom Lake St. Claire?
Nein, weiter nördlich. Der See liegt an einer bekannten Straße und ist nach einer kleinen Wanderung auf einem Rundweg zu entdecken.
-
Also weiter nördlich liegt der auf einem Rundweg zu umwandernde Lake Dove. Aber der liegt ja direkt vor dem Cradle Mountain, was vorher verneint wurde.
-
Also weiter nördlich liegt der auf einem Rundweg zu umwandernde Lake Dove.
Nein, der See ist wesentlich kleiner als Lake Dove und liegt in einer üppigen Regenwaldregion
-
Das dürfte der Lake Chisholm sein....
-
Guten Abend...
mir sieht das so aus als ob das in der Nähe der Trowutta Arch ist...war aber leider dort auch noch nicht...
Timm
-
Das dürfte der Lake Chisholm sein....
Richtig !!!!
Wenn man den Tarkin Drive fährt, kann man immer wieder Wanderungen in das feuchte Waldgebiet machen. Wir sind in Arthur River mit dem Ziel Stanley gestartet und haben uns den ganzen Tag Zeit gelassen
-
Um welche Wasserfälle handelt es sich denn hier ?
-
Auch Tassie ?
-
Auch Tassie ?
Jawoll !
-
Hab da die Region um Queenstown im Kopf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!